Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ingo Offline




Beiträge: 27.895

02.09.2018 18:35
#31 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Ja, der war da Testleiter oder so. Ich hatte 200X den BT 21 als Testreifen für lau von ihm bekommen. Musste den dann am Ende der Saison wieder ab geben und die haben sich die Pellen dann angeguckt.
Deshalb sind die ganzen Bridgestone nun immer auch für die TBS frei....glaub ich.

TBS-FFM Offline




Beiträge: 36

24.11.2018 19:17
#32 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Hab heute meine TBS von Moto-Frankfurt abgeholt. Vergaser ist jetzt gereinigt, ultraschall-gebadet und synchronisiert. Ich bin froh, dass es hier noch eine Werkstatt gibt, wo jemand was von Vergasern versteht.
Grüße an Felix habe ich ausgerichtet, Ingo. Er hat auch erzählt, dass Du damals einen Satz BT21 von ihm für Testfahrten hattest. Er hatte früher auch mal eine TBS und hat da wohl heftig umgebaut.
Er kennt auch den der die Freigaben für die Reifen bei Bridgestone macht und meinte, dass das alles nicht mehr so eng gesehen wird wie früher. Der T31 ist ja wie gesagt auch schon freigegeben.

eko Offline




Beiträge: 2.432

24.11.2018 19:25
#33 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Ja, der BT21 musste auch mal auf der Geraden getestet werde.
Hört sich ja gut an mit dem Vergaser, was hast du denn bezahlt?

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

24.11.2018 20:49
#34 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Pass bloß auf Kölner und fahr einmal im Jahr mit den Wanderbaustellen in Stereo in die Alpen.

Felix ist ein Guter.

TBS-FFM Offline




Beiträge: 36

24.11.2018 23:42
#35 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

4 Arbeitsstunden a 80 EUR plus Ölwechsel = 390 EUR

Er hat mir noch gesagt, dass die Zündkabel von Zündkerze 1 und 3 nicht mehr richtig halten. Allerdings kostet der Satz 150 EUR, bzw. bei Triumphworld.de steht er mit 135 EUR drin. Ich weiß nicht, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt.

eko Offline




Beiträge: 2.432

25.11.2018 01:57
#36 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten
moerten Online




Beiträge: 7.843

25.11.2018 08:58
#37 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Zum Thema

Reifen


...aber nur für Männerhinterrad...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Birdy Offline




Beiträge: 2.795

25.11.2018 11:53
#38 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Zitat
Der Bridgestone T 31 ist die Empfehlung für vollgasfeste Fernreise-Touristen.

-----------
Gruß Volker
___________________________

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

25.11.2018 13:24
#39 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Gilt das auch aufm Hänger?

BerT Offline




Beiträge: 3.094

26.11.2018 10:30
#40 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Gearde auf selbigem unschlagbar ...

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

22.09.2019 20:00
#41 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Was ich noch sagen wollte, die T31 Bridgestone sind ne Wucht.

Wir waren heute noch mal 220km in Angeln Richtung Langballigau unterwegs, da sind so 2-2,5 Kurven
Aalglatt, die Pelle, gript Klasse, ich hab ein voll sicheres Gefühl.

Der Reifen hat meine Empfehlung.

Schorsch Offline



Beiträge: 421

22.09.2019 20:18
#42 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

"Was nichts heißen mag", wenn Hubert ne ……………..

Gruß Schorsch

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

22.09.2019 21:29
#43 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Stimmt, die Reifen sind schuld!




Sieht doch noch ganz flott aus?

jogi Offline




Beiträge: 5.923

22.09.2019 22:11
#44 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

hab heut auch die T31 auf der TBS bewegt - die tun, was sie sollen

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Marcster Offline




Beiträge: 2.332

23.09.2019 08:13
#45 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Ich hab Freitag den Pilot Road 5 vorn aufziehen lassen.
Kann man fahrn!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« XT 1100
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz