Ja, der war da Testleiter oder so. Ich hatte 200X den BT 21 als Testreifen für lau von ihm bekommen. Musste den dann am Ende der Saison wieder ab geben und die haben sich die Pellen dann angeguckt. Deshalb sind die ganzen Bridgestone nun immer auch für die TBS frei....glaub ich.
Hab heute meine TBS von Moto-Frankfurt abgeholt. Vergaser ist jetzt gereinigt, ultraschall-gebadet und synchronisiert. Ich bin froh, dass es hier noch eine Werkstatt gibt, wo jemand was von Vergasern versteht. Grüße an Felix habe ich ausgerichtet, Ingo. Er hat auch erzählt, dass Du damals einen Satz BT21 von ihm für Testfahrten hattest. Er hatte früher auch mal eine TBS und hat da wohl heftig umgebaut. Er kennt auch den der die Freigaben für die Reifen bei Bridgestone macht und meinte, dass das alles nicht mehr so eng gesehen wird wie früher. Der T31 ist ja wie gesagt auch schon freigegeben.
4 Arbeitsstunden a 80 EUR plus Ölwechsel = 390 EUR
Er hat mir noch gesagt, dass die Zündkabel von Zündkerze 1 und 3 nicht mehr richtig halten. Allerdings kostet der Satz 150 EUR, bzw. bei Triumphworld.de steht er mit 135 EUR drin. Ich weiß nicht, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt.
Was ich noch sagen wollte, die T31 Bridgestone sind ne Wucht.
Wir waren heute noch mal 220km in Angeln Richtung Langballigau unterwegs, da sind so 2-2,5 Kurven Aalglatt, die Pelle, gript Klasse, ich hab ein voll sicheres Gefühl.