Ach, weil ich grad am Einkratzen bin.... schau mal bei tirendo.de; sehr gute Preise. Hab aber selbst dort noch nicht bestellt /würde aber gegenüber Mopedreifen.de deutlich sparen)
Das letzte mal, dass ich Gummi zum Geburtstag bekommen habe, hatte dieser angeblich Erdbeergeschmack, hatt´se jedenfalls behauptet. Is awer auch schon ´ne ganze Ecke her....Nuja, die Zeiten ändern sich, gelle....
Zitat von Ingo im Beitrag #1Moin, ich will grad den Battlax T31 Kaufen, da gibt es keine Freigabe für unser Kratt! Nur der B T30. Was soll der Scheiß denn. Ich hab da mal angefragt, mal sehen was die sagen. Als ich noch Kontakt zum Felix(nein, nicht der Salamander!) hatte.....hmmmmmm
War heute beim TÜV wo ich schon immer hin geh. Es war nur die Aushilfe da, die doch tatsächlich die Reifenfreigabe sehen wollte. Hatte sie glücklicherweise dabei (T30 EVO). Außerdem wollte sie die Eintragung vom LSL-Lenker sehen - hatte ich nicht dabei, brauchte ich noch nie. Dann hat die Aushilfe mit der Sekretärin im System nachgeschaut und meine Eintragung aus 2005 gefunden. Glück gehabt, meinte die Aushilfe, sonst hätte ich nochmal vorbei kommen müssen!
Ingo: Felix bei Moto-Frankfurt ist inzwischen der Reifenhändler meines Vertrauens - klasse Typ! Und natürlich fahre ich seitdem Bridgestone auch auf der Thruxton R. T31 hat ein schöneres Profil als der T30 und fühlt sich natürlich auch besser an, weil neuer. Aber die Psyche hat bei der Reifenbeurteilung oft mehr Einfluß als die Fakten
Der Kollege Frank von Felix macht die Werkstatt. Ich hoffe, dass ich da jetzt auch meine TBS hinbringen kann, damit ich mal von Offiziellen in Rosbach wegkomme, der mir echt auf die Nerven geht.
Bei Felix hab ich letzes Jahr auch schon für die SV neue Schluffen erworben und mir von ihm draufziehen lassen - das ist`n Guter .... ( war glaube ich jahrelang selbst bei Brückenstein beschäftigt )
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."