Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TBS-RT Offline




Beiträge: 1.183

31.08.2018 16:56
#16 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

hab mich schon gewundert, wusste doch, dass du 180-er fährst.

Gruß Ralph

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

31.08.2018 17:23
#17 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Sonst krieg ich die Kraft nich aufn Boden!

Sachsendreier Offline




Beiträge: 843

31.08.2018 17:56
#18 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Könnte auch am Untergewicht liegen

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

31.08.2018 18:02
#19 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Danke!

Sachsendreier Offline




Beiträge: 843

31.08.2018 18:06
#20 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Ach, weil ich grad am Einkratzen bin.... schau mal bei tirendo.de; sehr gute Preise. Hab aber selbst dort noch nicht bestellt /würde aber gegenüber Mopedreifen.de deutlich sparen)

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

31.08.2018 18:24
#21 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Hab schon, v+h für 170.- das schafft kein Lädchen.
Ich weiß allerdings von nix, ist ein Geburtsagsgeschenk.

Sachsendreier Offline




Beiträge: 843

31.08.2018 20:08
#22 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Das letzte mal, dass ich Gummi zum Geburtstag bekommen habe, hatte dieser angeblich Erdbeergeschmack, hatt´se jedenfalls behauptet. Is awer auch schon ´ne ganze Ecke her....Nuja, die Zeiten ändern sich, gelle....

jogi Offline




Beiträge: 5.923

31.08.2018 21:26
#23 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Banane ist passender...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

01.09.2018 09:54
#24 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Mir reicht Schwarz und Rund.

Holger Offline




Beiträge: 548

01.09.2018 13:24
#25 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #24
Mir reicht Schwarz und Rund.

Da habe ich was für dich -Ingo

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

01.09.2018 13:34
#26 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Sachsendreier Offline




Beiträge: 843

01.09.2018 20:33
#27 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Bananen-Erdbeere???????

TBS-FFM Offline




Beiträge: 36

01.09.2018 22:09
#28 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #1
Moin, ich will grad den Battlax T31 Kaufen, da gibt es keine Freigabe für unser Kratt! Nur der B T30.
Was soll der Scheiß denn.
Ich hab da mal angefragt, mal sehen was die sagen.
Als ich noch Kontakt zum Felix(nein, nicht der Salamander!) hatte.....hmmmmmm

Ach guck, der ist jetzt Reifenhändler: http://www.moto-frankfurt.de/ueber-uns/



War heute beim TÜV wo ich schon immer hin geh. Es war nur die Aushilfe da, die doch tatsächlich die Reifenfreigabe sehen wollte. Hatte sie glücklicherweise dabei (T30 EVO). Außerdem wollte sie die Eintragung vom LSL-Lenker sehen - hatte ich nicht dabei, brauchte ich noch nie. Dann hat die Aushilfe mit der Sekretärin im System nachgeschaut und meine Eintragung aus 2005 gefunden. Glück gehabt, meinte die Aushilfe, sonst hätte ich nochmal vorbei kommen müssen!

Ingo: Felix bei Moto-Frankfurt ist inzwischen der Reifenhändler meines Vertrauens - klasse Typ! Und natürlich fahre ich seitdem Bridgestone auch auf der Thruxton R. T31 hat ein schöneres Profil als der T30 und fühlt sich natürlich auch besser an, weil neuer. Aber die Psyche hat bei der Reifenbeurteilung oft mehr Einfluß als die Fakten

Der Kollege Frank von Felix macht die Werkstatt. Ich hoffe, dass ich da jetzt auch meine TBS hinbringen kann, damit ich mal von Offiziellen in Rosbach wegkomme, der mir echt auf die Nerven geht.

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

01.09.2018 23:25
#29 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Grüß ihn mal. Den Mr. Bridgestone.

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 2.691

02.09.2018 14:50
#30 RE: Reifen Juuuhuuu. Antworten

Bei Felix hab ich letzes Jahr auch schon für die SV neue Schluffen erworben und mir von ihm draufziehen lassen - das ist`n Guter .... ( war glaube ich jahrelang selbst bei Brückenstein beschäftigt )

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« XT 1100
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz