Hi, Folks. Möchte nun doch das kurze (oder auch kein) Heck. Hat jemand noch was zu veräußern? Freue mich über ein Angebot.
Btw: habe noch ein Paar Original NFRU Tüten (Schubkarre) mit repariertem Schaden (Unterseite linke Tüte) sonst ok. Was kann man dafür aufrufen? Bei Interesse kann ich gern Fotos versenden.
Hätte noch die Variante "oder auch kein Heck" von meiner alten TBC. Selbstgebauten oberen Spritzschutz (Alu) und das eigendliche Heck (Aufnahme für Nummernschild, Rücklicht, Blinker)
[[File:Heckumbau Peter 2.pdf]][[File:Heckumbau Peter 2.pdf]]
Das Heck ist jetzt nach einem Unfall etwas verbogen und müsste gerichtet werden. Rücklicht und Blinker wären dann dabei. Der Sritzschutz hat nichts abbekommen.
Wenn Du Interesse hast, dann schick mir `ne PN.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Heckumbau Peter 2.pdf
Jo, danke für das Angebot, ist aber nicht so das was ich suche. Blinker und Rücklicht tun nicht not und sollte so gut wie nicht zu sehen sein. Trotzdem vielen Dank
Kompo-tech, das wärs. Und Blinker sowie die gesamte Beleuchtung sind bei mir in der Kennzeichenverstärkung (Rahmen) daher alles nicht nötig! Das wäre ausreichend: https://www.maundspeed.com/thunderbirdsport-legend-tt wie gehabt, Beleuchtung muss nicht dabei sein!
dazu mussten wir doch erst mal wissen was du vorhast. Ingo meinte natürlich nicht ohne Spritzschutz, sondern meinte Nummernschildträger mit Halter für Blinker, da du dich ja quasi für eine Spritzschutzvariante vorzugsweise schon entschieden hattest.
Hier nochmals 3 Varianten zum Spritzschutz bzw. Fenderersatz. Von links gesehen. 1.Komptech-Teil, 2.UK-Teil (Blech wir es wohl nicht einzelenen geben)und sieht m. E. im montierten Zustand unfertig aus Bilder dazu hatte ich ja bereits eingestellt. 3. Ist ein Selbstbau- Teil aus der "Forumschmiede". Egal welches Teil du ggf. von diesen 3-en auswählst, musst du dennoch lösen wo u. wie du den Nummernschildträger befestigst u. wie du diesen abkantest. Alublech kannst du zudem vergessen, da Bruchgefahr durch Vibrationen. Hierzu gabs auch schon Schriftverkehr mit Fotos im Forum. Find ich nur gerade nicht. Musste mal selber suchen. Im Prinzip haben wir beide das gleiche vor (Variante 1 u. Blinker an Kennzeichenhalter), nur ich schon seit Jahren Ich habe allerdings alle Teile schon zusammen und werde nach dieser Saison endlich zur Tat schreiten. Ich hatte hier im Forum im Zusammenhang mit 1. Variante auch nach dem Bastelblech zur Halterung des Kennzeichenträgers gefragt. Mir wurde auch mit Fotos geantwortet, find ich gerade aber nicht.
Gruß Ralph
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC09777.JPG DSC09778.JPG
Moin, leider nicht, Teil 1 baue ich selbst an, wenn' s mir nicht gefällt oder ich die Leuchte wechseln will, dann Teil 3 oder 2.
Gebe zu, habe mich an dieser Stelle mal selbst verwöhnt und mir eine gewisse Auswahl gegönnt und möchte mir offenhalten was mir am Ende montiert am besten gefällt. Für das Komptechteil habe ich hier im Forum auch um die 90€ bezahlt, allerdings mit passender Heckleuchte.
Ich hoffe allerdings ich konnte dir ein bisschen helfen rauszufinden was du willst. Ist ja auch nicht in 2 s. gemacht.
Zitat von Slowmax im Beitrag #9Wenn alle Stricke reißen, dann auch ohne Spritzschutz. Aber vielleicht meldet ja doch noch jemand!?
Hattest Du mein Angebot wirklich gelesen? Ich hatte Dir auch einen Spritzschutz angeboten. Nicht nur das Heck. Nur halt noch kein Foto davon eingestellt (muss ich erst noch machen)
Mein Spritzschutz ist ähnlich wie die 2. Lösung von Ralf
Zitat von TBS-RT im Beitrag #102.UK-Teil (Blech wir es wohl nicht einzelenen geben)und
Nur halt ein Eigenbau und nicht so hübsch wie der aus UK.