Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Motorrad in den Heckständer dann mit dem Heber unterm Block unten anheben. Günstig und gut/sicher. Heckständer ist nur mal eben schnell raus gesucht....
Hi Micha, Scheinwerfereinsatz machste Klarplaste von der SV rein oder willst Du original in Glas? Den Glaseinsatz könnte ich dir schicken, falls du den haben willst. Das wird schon - Kopf hoch! Grüßle Jogi
wenn du die Bude schnellstmöglich wieder für die laufende Saison auf die Beine bekommenn willst, kann ich dir zumindest mal einen kompletten Tacho/ DZM- Block ausleihen, bis du alles zusammen hast, falls das ggf. zu lange dauert. Mit Blinkern wäre das gleiche. Ich habe noch im Kopf, dass die neu ca. 39€/ Stk. kosten, bin aber nicht sicher. Kannst ja mal sicherheitshalber beim T- Punkt Zwickauer Str. / L nachfragen.
Ansonsten wäre es sicherlich für die Anderen hilfreich, wenn du mal so Explosionszeichnungen einstellst und die Nummern angibst, die du brauchst. Was meinst du z. B. mit Lenkkopf unten?