Zitat von micha_TBS im Beitrag #44Moin, es sind alle Teile versprochen, verschickt oder liegen in der Garage!!! Danke an alle die bisher mit Teilen und Ratschlägen geholfen haben.
...ich kann ja nicht viel zum Thema beitragen, aaaaaber: Häi Micha, ein paar Triumphbäbberles kansch han.Send Pfläschderles.... Nachtrag: Supertolles Forum. Nachtrag 2: Mich haut es auch mal wieder auf die Nase. Also brav Teile sammeln....
das freut mich riesig und ich kann leider nach wie vor nicht gemeinsam mit dir zum Forumstreffen knattern, was ich sehr gern getan hätte. Bin aber leider an dem WE in B zu Konzert.
Sieht ja fast fertig aus. Lenker noch kürzen und Löcher für Armaturen bohren, Neue Griffe besorgen, Proberunde und Schrauben noch mal kontrollieren. Aber hab noch einen Kurzschluss in der Elektrik. 10 A Sicherung für Licht kommt immer mal. Kabelbaum Lampe zu den Kontrolllampen hat auch ne Macke. Hoffe ja noch mit eigener TBS zu kommen. ....Und das Bit für das Triumph Schild am Tank hab ich natürlich auch nicht.
------------------- Gruß Micha
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 84D2468D-0FAC-4652-AA97-737AA067BFCC.jpeg
Moin Micha, soll ich den gebohrten Torx für das TRIUMPH-Emblem zum Treffen mitbringen? Dann sind die Embleme in 3 Minuten dran. Freut mich, dass es klappt mit dir.
Dann viel Glück, geht ja auch ohne Embleme Bei mir knallte letzte Woche immer die Lüftersicherung raus, weil die Kabel innerhalb der schwarzen Ummantelung vergammelt waren. Da sucht man je nach dem ganz schön lang