Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Offline




Beiträge: 37.459

21.04.2018 18:53
Oberhausen. Antworten

Moin, wer kommt von uns aus Oberhausen oder bei Oberhausen und würde für mich mal eine KTM angucken wollen?

JO Offline




Beiträge: 328

21.04.2018 19:02
#2 RE: Oberhausen. Antworten

bin nächste Woche Freitag da oben

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

21.04.2018 19:12
#3 RE: Oberhausen. Antworten

Schaun mir mal, weiß noch nicht wie lange die Kiste da steht.

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

21.04.2018 21:34
#4 RE: Oberhausen. Antworten

Was willst du denn mit KTM ? Was für eine ist es denn? Von privat oder gewerblich ? Ist ja hier ums Eck. Aber Expertenrat , da würde ich dir jemand anderen aus OB empfehlen . Schreib mal den Sprintoner an, wenn der die Zeit hat.

....................
Gruß Olaf

Armin Offline




Beiträge: 526

21.04.2018 23:25
#5 RE: Oberhausen. Antworten

Oberhausen ist bei mir auch gleich nebenan.
Aber ich habe keinen Plan vom KTM; bin da wahrscheinlich keine große Hilfe.

Such doch 'ne T300 in Oberhausen; da bin ich Experte....

________________________________________________
"Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

22.04.2018 16:20
#6 RE: Oberhausen. Antworten



Batterie KTM aber vielleicht lass ich doch, ist zu weit und in HH steht auch was.
Bin noch in der Überlegungsphase.....

motomatti Offline




Beiträge: 206

22.04.2018 20:29
#7 RE: Oberhausen. Antworten

Hallo Ingo,
bin jeden Tag in Oberhausen, arbeite dort. Solltest Du ein Auge oder Ohr vor Ort brauchen, kann ich gerne gucken und hören. Für tiefgreifende Expertisen eher nicht, grobe Voreinschätzung geht aber. KTM-Team-West, oder was wäre das Ziel?
Grüße
Martin

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

22.04.2018 21:59
#8 RE: Oberhausen. Antworten

https://motomobil.at/test-technik/ebikes...eride-e-sm-test

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...215818-305-1291

Die hatte ich im Auge aber ich muss mir erst mal ein Bild vom Kratt in Live machen. Vielleicht scheitern meine 193/93 am Österreichischen Kindermaß
Immerhin 87cm Sitzhöhe und soll ja nur für die Stadt als GTS Ersatz.
Angedacht.

Armin Offline




Beiträge: 526

22.04.2018 22:35
#9 RE: Oberhausen. Antworten

Ich stell mir das gerade vor, wie du Riese auf diesem Spielzeug sitzt....

________________________________________________
"Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

22.04.2018 23:00
#10 RE: Oberhausen. Antworten

Das ist ja was geiles! Und öko ist immer gut!

-----------------------------------------

4 Zylinder sind immer falsch. Fürs Moped zu viel, fürs Auto zu wenig.

motomatti Offline




Beiträge: 206

22.04.2018 23:39
#11 RE: Oberhausen. Antworten

Spannendes Teil. "Anhören" wird da wohl entgegen meinem ürsprünglichen Angebot nichts, aber Anschauen und Probesitzen. Kann statt 192/93 203/107 anbieten und ein peinliches Foto schicken, bin sehr uneitel. Ich schätze, dass das kleine Gefährt irgendwo im Gesäß verschwindet...

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

23.04.2018 08:33
#12 RE: Oberhausen. Antworten

Jo, sieht dan aus wie´n Zäpfchen mit Rädern. Her mit den Bildern

moerten Offline




Beiträge: 10.225

23.04.2018 09:02
#13 RE: Oberhausen. Antworten

Das will ich auch sehen

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

23.04.2018 11:03
#14 RE: Oberhausen. Antworten

Zitat
bin sehr uneitel





Da bin ich ja ganz anderst

Und gerne!!!

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

23.04.2018 12:44
#15 RE: Oberhausen. Antworten

Crishan

Seiten 1 | 2 | 3
«« hallo jo
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz