Dann werde ich morgen mal Kontakt aufnehmen, Anschauen ist Donnerstag möglich. Oder willst Du erstmal dort anrufen und auf den Zahn fühlen? Mir gleich. Und yepp, habe ich Nerv drauf.
Schön, bin gespannt was du so sagst. Ich muss mir so ein Ding hier mal an gucken, wegen der Haptick und so, steht eine beim KTM Händler hier allerdings zu teuer. Und der Preis in OB ist schon ganz gut. Ich denke auch, das man so ein Möp auch nicht soooo leicht verkauft. Wie gesagt, bin gespannt, schon mal.
Heute die Akku-Rakete angeschaut und eine Probefahrt gemacht. Sieht zwar klein aus, passt aber ganz gut. Maschine ist in Top-Zustand, keine Mängel. Ganz wichtig: Sehr netter Verkäufer, der sich in derselben Alterklasse befindet, wie die meisten Forumsschreiber hier. Das Teil macht richtig Laune. Bremsen wie am Fahrrad, am linken Hebel wird hinten gebremst. Fußpedale gibt es nicht. Einfach am Hahn drehen und es geht los. Dabei sehr schön zu dosieren, flink, aber nicht giftig. Vielleicht liegt es auch an meinem Gewicht ;-) Nichts für die lange Strecke, dafür ist die Sitzbank etwas schmal. Für die Stadt perfekt, wendig, schnell und unglaublich einfach zu bedienen. Interessant ist die Montage der Rückspiegel. Wenn die Wampe nicht zu ausladend ist, sieht man tatsächlich ganz gut, was hinten los ist. Ungewöhnlich, aber funktional. Von mir gibt es für das Moto eine absolute Empfehlung. Jetzt ist Ingo dran - alle Details schon telefonisch geklärt. Die Fotos für alle, die noch sehen wollten, wie ein Langer auf der Kleinen aussieht ;-)
Also ihr langen Jungs - wenn ich so den Kniewinkel sehe, nehme ich mal an, dass ihr euch an permanent eingeschlafene Füsse gewöhnt habt .....sprach Holger aus der 1,74m Froschperspektive
Für alle Hobbits, also unter 2 Meter, passt das ganz gut. Den Kniewinkel bin ich gewohnt, gibt keinen Blutstau. Aufgeladen wird der Akku in knapp 1 1/2 Stunden. Allerdings ist das Ladegerät so ausladend, das es in einem Anhänger transportiert werden muss, wenn es mitgenommen werden soll. Also die Reise immer so planen, dass es noch bis in die heimische Garage reicht. Auch noch anzumerken: Für Blinker und ähnliches Gedöns hat die KTM einen zweiten, kleinen Akku. Der wird mitgeladen, wenn der Hauptakku beim Laden am Motorrad verbleibt. Wird der Hauptakku zum Laden ausgebaut, wird der Zusatzakku für die Peripherie nicht mitgeladen. Was passiert, wenn das mehrfach so gemacht wird, ist auszutesten.
Gerade in der Mittagspause bei Louis halt gemacht um die Highsider Lampenhalter zu kaufen. Da lief ein Film wie ein "Mitarbeiter"mit dem Teil durch das ZentralLager driftet😃 Scheint also wirklich Spaß zu machen der Hobel.
Moin, nach 2x drüber schlafen, Forum gelesen, Jan telefoniert, zu wenig Reichweite.(realistische 25-30) Ich brauche zwar nur was für 16km am Tag aber wehe es kommen mal ein paar Kilometers dazu oder was weiß ich, zu unpraktisch mit Angst im Nacken. Ladegerät wiegt 6kg(müsste ich dann mit nehmen) und die Batterie wie ein Sack Zement, 25kg und eine 2. kostet noch mal was bei 3200.-, also nur die Batterie.
Ja nee, ich hab ab gesagt aber noch mal ein fettes Danke an Martin, das war Spitze!!!