Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Offline




Beiträge: 37.502

24.04.2018 22:42
#31 RE: Oberhausen. Antworten

Ja gerne, Interesse ist da, Preis ist ok von der Papierform.
Aber nur wenn du auch Lust hast.

motomatti Offline




Beiträge: 206

24.04.2018 23:24
#32 RE: Oberhausen. Antworten

Dann werde ich morgen mal Kontakt aufnehmen, Anschauen ist Donnerstag möglich. Oder willst Du erstmal dort anrufen und auf den Zahn fühlen? Mir gleich. Und yepp, habe ich Nerv drauf.

Ingo Offline




Beiträge: 37.502

24.04.2018 23:28
#33 RE: Oberhausen. Antworten

Schön, bin gespannt was du so sagst.
Ich muss mir so ein Ding hier mal an gucken, wegen der Haptick und so, steht eine beim KTM Händler hier allerdings zu teuer.
Und der Preis in OB ist schon ganz gut. Ich denke auch, das man so ein Möp auch nicht soooo leicht verkauft.
Wie gesagt, bin gespannt, schon mal.

motomatti Offline




Beiträge: 206

26.04.2018 20:45
#34 RE: Oberhausen. Antworten

Heute die Akku-Rakete angeschaut und eine Probefahrt gemacht. Sieht zwar klein aus, passt aber ganz gut. Maschine ist in Top-Zustand, keine Mängel. Ganz wichtig: Sehr netter Verkäufer, der sich in derselben Alterklasse befindet, wie die meisten Forumsschreiber hier.
Das Teil macht richtig Laune. Bremsen wie am Fahrrad, am linken Hebel wird hinten gebremst. Fußpedale gibt es nicht. Einfach am Hahn drehen und es geht los. Dabei sehr schön zu dosieren, flink, aber nicht giftig. Vielleicht liegt es auch an meinem Gewicht ;-)
Nichts für die lange Strecke, dafür ist die Sitzbank etwas schmal. Für die Stadt perfekt, wendig, schnell und unglaublich einfach zu bedienen.
Interessant ist die Montage der Rückspiegel. Wenn die Wampe nicht zu ausladend ist, sieht man tatsächlich ganz gut, was hinten los ist. Ungewöhnlich, aber funktional.
Von mir gibt es für das Moto eine absolute Empfehlung. Jetzt ist Ingo dran - alle Details schon telefonisch geklärt. Die Fotos für alle, die noch sehen wollten, wie ein Langer auf der Kleinen aussieht ;-)

Ingo Offline




Beiträge: 37.502

26.04.2018 21:11
#35 RE: Oberhausen. Antworten


Wie ich schon sprach, geile Sache, das!
Bin an überlegen und verhandeln bei.

freewheelin Offline




Beiträge: 1.327

26.04.2018 21:17
#36 RE: Oberhausen. Antworten

Geiles Gerät!

Wenn nur für die Stadt....super!
Bin die als Enduro gefahren und war auch begeistert!

Einzig die geringe Reichweite würde mich stören,-
falls man mal weiter fährt als geplant!

Crishan

Holger Offline




Beiträge: 1.156

26.04.2018 21:25
#37 RE: Oberhausen. Antworten

Also ihr langen Jungs - wenn ich so den Kniewinkel sehe, nehme ich mal an, dass ihr euch an permanent eingeschlafene Füsse gewöhnt habt
.....sprach Holger aus der 1,74m Froschperspektive

Ingo Offline




Beiträge: 37.502

26.04.2018 21:27
#38 RE: Oberhausen. Antworten

Die paar Kilometers? Da reicht das locker für mich, Reichweite und Knie.
Und der Roller kommt über die Klippen.

Ich fahr mal zum Bungsberg hier, da sitzt Zitzewitz-KTM, die haben eine stehen. Mal selber drauf und so.
Und dann nach Oberhausen.

Holger Offline




Beiträge: 1.156

26.04.2018 21:28
#39 RE: Oberhausen. Antworten

motomatti Offline




Beiträge: 206

26.04.2018 21:40
#40 RE: Oberhausen. Antworten

Für alle Hobbits, also unter 2 Meter, passt das ganz gut. Den Kniewinkel bin ich gewohnt, gibt keinen Blutstau. Aufgeladen wird der Akku in knapp 1 1/2 Stunden. Allerdings ist das Ladegerät so ausladend, das es in einem Anhänger transportiert werden muss, wenn es mitgenommen werden soll. Also die Reise immer so planen, dass es noch bis in die heimische Garage reicht.
Auch noch anzumerken: Für Blinker und ähnliches Gedöns hat die KTM einen zweiten, kleinen Akku. Der wird mitgeladen, wenn der Hauptakku beim Laden am Motorrad verbleibt. Wird der Hauptakku zum Laden ausgebaut, wird der Zusatzakku für die Peripherie nicht mitgeladen. Was passiert, wenn das mehrfach so gemacht wird, ist auszutesten.

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

27.04.2018 13:00
#41 RE: Oberhausen. Antworten

Gerade in der Mittagspause bei Louis halt gemacht um die Highsider Lampenhalter zu kaufen. Da lief ein Film wie ein "Mitarbeiter"mit dem Teil durch das ZentralLager driftet😃 Scheint also wirklich Spaß zu machen der Hobel.

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.543

27.04.2018 14:22
#42 RE: Oberhausen. Antworten

Top - die ist doch eher was für Schlümpfe ..... also mich. Dat sücht good ut !

Wenn Du die kaufst Ingo, dann fahr ich die halt regelmässig für Dich - gentlemen agreement

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Ingo Offline




Beiträge: 37.502

28.04.2018 16:00
#43 RE: Oberhausen. Antworten

Moin, nach 2x drüber schlafen, Forum gelesen, Jan telefoniert, zu wenig Reichweite.(realistische 25-30)
Ich brauche zwar nur was für 16km am Tag aber wehe es kommen mal ein paar Kilometers dazu oder was weiß ich, zu unpraktisch mit Angst im Nacken.
Ladegerät wiegt 6kg(müsste ich dann mit nehmen) und die Batterie wie ein Sack Zement, 25kg und eine 2. kostet noch mal was bei 3200.-, also nur die Batterie.

Ja nee, ich hab ab gesagt aber noch mal ein fettes Danke an Martin, das war Spitze!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« hallo jo
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz