Lass es aber erstmal ruhig angehen, gestern die ersten 200 K gezogen, da war es aber noch mächtig feucht auf der Strasse. An den Schub muss man sich erstmal gewöhnen
Nun wird Thomas ja viiiiieleicht Tigertreiber, ist auch schön. Sind Christine und ich mal im Vergleich mit der 800GS gefahren. Die T hat Haushoch gewonnen. Nur uns beiden nicht, ist dann ein Scrambel geworden. Wa Thomas?
Jou, der eine aus Alfhausen isses ;-) da isse in guten Händen gelandet
Tiger gestern nachmittag war gut ich denk, dass wird das näxte Zweitmopped schön die Welt oben vom Sofa betrachten
an n Scrambel oder so hat ich auch schon mal gedacht aber wenn schon neu, denn wollt ich mit ABS -jajaja, hatten wir früher auch nicht, passt aber besser zur gelben Weste- und denn isse mir doch n büschen zu wenig Mopped, die muss ja auch mal für ne 2-3 TK Runde inner Woche herhalten, ist nicht so meins und für VINTAGE hab ich ja den guten alten Eisenhaufen
wo wir grad beim Eisenhaufen sind vor zwei Wochen mal wieder ne Runde mit Jürgen gedreht, der sich erstaunt darüber zeigte, dass die Kiste nach so vielen KM noch so munter über die Straße poltert die TBSen sind schon geile Teile!!
TJ OWL mit Niesel
das mit der gelben Weste war nicht so ernst gemeint
muss mal meinen kleenen bischen antreiben.der hat dies jahr seine sv nich mal anjemeldet,wegen 1.eigener wohnung/keen jeld und so.wär ja dann quasi ooch mein drittmoped.findick aber nich so wichtich.is ja sein ding
Mal schauen was nach der Sprint kommt. Erstmal sind jetzt auch 20m² D angesagt, damit ich in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr auf dem kalten Boden im Carport rumkrauchen muss. Wenn die Baustelle abgeschlossen ist, denke ich wieder nach, was da sonst noch so reinpasst