Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
TJ Offline




Beiträge: 3.238

10.10.2008 18:23
#16 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

mit Mühe

Lass es aber erstmal ruhig angehen, gestern die ersten 200 K gezogen, da war es aber noch mächtig feucht auf der Strasse.
An den Schub muss man sich erstmal gewöhnen

Ist so n richtiges High-Tech-Surfen

TJ

Ingo Offline




Beiträge: 22.236

11.10.2008 00:57
#17 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Das glaub ich, da geht was!!!
Und der Umstieg ist dann.......na ja, ist ne Lady!

TJ Offline




Beiträge: 3.238

11.10.2008 18:58
#18 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Ingo Offline




Beiträge: 22.236

12.10.2008 14:31
#19 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Ingo Offline




Beiträge: 22.236

27.08.2013 12:00
#20 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Auch schon Gechichte, du!

kantinger Offline




Beiträge: 3.208

27.08.2013 12:32
#21 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

sogar mit happyend.meint:es lebt(zitat von irgendwoher)

kante

Ingo Offline




Beiträge: 22.236

27.08.2013 14:19
#22 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Zum Glück!!

TJ Offline




Beiträge: 3.238

28.08.2013 10:02
#23 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Was es nicht für Freds gibt

Jou ist gut ausgegangen, zwackt ja noch, wär ja aber auch zu einfach

hab die ersten kleinen Runden auf dem Eisenschwein hinter mir,
macht ja gleich nochmal soviel Spass, wenn ne Weile Pause war

Ganz wech isse übrigens nicht
steht jetzt in Alfhausen

TJ

moerten Online




Beiträge: 5.864

13.09.2013 18:05
#24 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Bei Alfhausen fällt mir nur einer ein

Ingo Offline




Beiträge: 22.236

13.09.2013 20:30
#25 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Nun wird Thomas ja viiiiieleicht Tigertreiber, ist auch schön. Sind Christine und ich mal im Vergleich mit der 800GS gefahren.
Die T hat Haushoch gewonnen.
Nur uns beiden nicht, ist dann ein Scrambel geworden. Wa Thomas?

TJ Offline




Beiträge: 3.238

14.09.2013 10:15
#26 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Jou, der eine aus Alfhausen isses ;-)
da isse in guten Händen gelandet

Tiger gestern nachmittag war gut
ich denk, dass wird das näxte Zweitmopped
schön die Welt oben vom Sofa betrachten

an n Scrambel oder so hat ich auch schon mal gedacht
aber wenn schon neu, denn wollt ich mit ABS -jajaja, hatten wir früher auch nicht, passt aber besser zur gelben Weste-
und denn isse mir doch n büschen zu wenig Mopped, die muss ja auch mal für ne 2-3 TK Runde inner Woche herhalten, ist nicht so meins
und für VINTAGE hab ich ja den guten alten Eisenhaufen

wo wir grad beim Eisenhaufen sind
vor zwei Wochen mal wieder ne Runde mit Jürgen gedreht, der sich erstaunt darüber zeigte, dass die Kiste nach so vielen KM noch so munter über die Straße poltert
die TBSen sind schon geile Teile!!

TJ
OWL mit Niesel


das mit der gelben Weste war nicht so ernst gemeint

Ingo Offline




Beiträge: 22.236

14.09.2013 16:54
#27 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Schlecht isse nicht, die TBS
Die Tiger ist heimelig, woll. Fühlt man sich gleich wohl drauf und hat ganz schön Dampf für so was "lüttes".
Moin aus KI

kantinger Offline




Beiträge: 3.208

16.09.2013 05:22
#28 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

muss mal meinen kleenen bischen antreiben.der hat dies jahr seine sv nich mal anjemeldet,wegen 1.eigener wohnung/keen jeld und so.wär ja dann quasi ooch mein drittmoped.findick aber nich so wichtich.is ja sein ding

kante

Ingo Offline




Beiträge: 22.236

16.09.2013 17:35
#29 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

*woop*

moerten Online




Beiträge: 5.864

17.09.2013 16:44
#30 RE: MI - T 35 in geblasener Orange antworten

Mal schauen was nach der Sprint kommt. Erstmal sind jetzt auch 20m² D angesagt, damit ich in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr auf dem kalten Boden im Carport rumkrauchen muss. Wenn die Baustelle abgeschlossen ist, denke ich wieder nach, was da sonst noch so reinpasst

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor