vielleicht kannst du dir wenigstens einen überbau , balkon oder ähnliches in der nähe suchen.
also mein roller steht seit 5 jahren draussen ( mit leichter abdeckplane) da ist nix dran . allerdings gibt es auch nicht so viele chromteile. die plane hält aber diesen "lindenschleim" ab, der 6 monate im jahr herabrieselt und klebt.
Achso, hab gerade nochmals gelesen...es geht nicht um Winter, sondern um das prinzpielle Abstellen. Ich vermute du musst im öffentlichen Raum abstellen, oder?
Zitat von TBS-RT im Beitrag #20Mmmh, da musst du wohl einen Hänger mit Planenüberdeckung + Lüftungsöffnungen kaufen. Quasi eine mobile Garage. Gruß Ralph
Hm, das ist eine super Idee! Ich habe zwar kein Auto, aber irgendwie würde ich das Ding schon hierher bekommen. Müsste nur einen passenden Platz dafür finden.
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Zitat von jogi im Beitrag #23und ein Hänger im Wohngebiet muss nach 14 Tagen umgestellt ("genutzt") werden...
Ist eine Privatzufahrt, dürfte in Absprache mit der Hausverwaltung also unproblematisch sein. Finde aber keinen passenden Anhänger, die meisten sind nur 2 m kurz, und die anderen viel zu groß (so eine Art Viehanhänger)... Naja, vielleicht findet sich noch eine Garage zum Teilen in der Nähe.
Zitat von schmidei im Beitrag #262m? Und wie breit? Evtl. hat das Ding ja schräg Platz.
Ca. 1 Meter breit. Das wird eng, vor allem wenn es stabil sein soll. Und die "Einfahrt" auf den Anhänger ist auch etwas problematisch, wenn jemand hinten oder vorne zuparkt. Müsste ich quer zur Fahrbahn stellen.