Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
jogi
02.05.2018 22:00
Nachdem die Franken nun endlich den Kalender erfunden haben, sollte eure nächste logische Erfindung die Uhr sein...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Jogi, wenn wir Dich nicht hätten...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Aber Bier könn'se, das reicht.
------------------- Gruß Micha
MOIN MÄNNER BIN AUCH WIEDER x HIER ( GANZ KURZ) 6.5. Schorsch Viki & Ehemann Moerten Volker 10.5. Schorsch Viki & Ehemann Moerten vielleicht Jogi ab Mittag - wenn Tagestour möglich... Volker GÜNTHER ? ( GIBT`S AUCH NE UHRZEIT) 13.5. Schorsch Moerten Volker
Jogi mach mal ne Ansage, wie weit hast dus bis zur Kathibräu oder den anderen Vorschlägen das wir mal nen Anhaltspunkt haben! Nich das du ne Weltreise machen mußt Gruß Schorsch
jogi
04.05.2018 21:09
Also Kathi-Bräu wäre mir mit 236 km einfach über Autobahn für den Tagesritt etwas zu weit... Nahe Würzburg wäre ich dabei, aber Bayreuth zieht sich von mir aus etwas. Würde auch gerne etwas Landstraße einbauen. Aber ich bin ja eh Württemberger... daher entscheidet ihr Franken mal und ich seh dann, ob's für mich passt.
Wie ich das seh steht der Tag fest Donnerstag 10.5. nur wo? (Regenrisiko 40%) Wir machens ganz demokratisch Main Street Cafe Würzburg Kathi Bräu Schorsch Cafe Maulwerk Schorsch Fichtenranch Schorsch Gruß Schorsch
Viki
(
gelöscht
)
04.05.2018 23:48
Main Street Cafe Würzburg Viki Kathi Bräu Schorsch Viki Cafe Maulwerk Schorsch Fichtenranch Schorsch LG viki
jogi
05.05.2018 00:31
Main Street Cafe Würzburg Viki (Jogi - ohne Wertung - war schließlich die Initiative vom Schorsch - dann sollte der auch dabei sein!) Kathi Bräu Schorsch Viki Cafe Maulwerk Schorsch Fichtenranch Schorsch
Main Street Cafe Würzburg Viki (Jogi - ohne Wertung - war schließlich die Initiative vom Schorsch - dann sollte der auch dabei sein!) Moerten Kathi Bräu Schorsch Viki Moerten Cafe Maulwerk Schorsch Moerten Fichtenranch Schorsch
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Birdy
05.05.2018 10:17
Main Street Cafe Würzburg Viki (Jogi - ohne Wertung - war schließlich die Initiative vom Schorsch - dann sollte der auch dabei sein!) Moerten Volker Kathi Bräu Schorsch Viki Moerten Volker Cafe Maulwerk Schorsch Moerten Fichtenranch Schorsch ______________________________________ Gruß Moerten
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Wie ich das seh ists das Main Street Cafe, ich versuchs auch mal sind für mich zwar knapp 200 km (natürlich nur bei einigermasen guten Wetter) Da ich wahrscheinlich die weiteste Anfahrt hab geb ich jetzt mal ne Uhrzeit vor. Ich versuch zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr aufzuschlagen. Hoffe das ist ne Ansage mit der man leben kann Gruß Schorsch
Birdy
06.05.2018 18:34
Schorsch,für mich passt's .
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Schorsch, wie heute bei der Kathi besprochen. Wenn's Wetter passt, geht's los
Volker, nur mal der Interesse halber. Wie viel km hast du ? Gruß Schorsch
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.