jogi
26.04.2018 22:29
also mein Kalender -sowas haben wir hier in BaWü - meint, dass ich diesen Sonntag mit dem Knaus Deseo und der TRX im Schwarzwald bin, Caravan-Saison starten!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
26.04.2018 22:38
Näxten Sonntag (Für Kalenderinhaber: 29.04.2018) geht bei mir garnix. Samstag auf nem 50.. Aber richtet euch bloß nicht nach mir . Kann eh nur selten LG
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Kiste läuft wieder! Ich geb jetzt mal Daten vor, dann kann sich mal jeder Eintragen. Dann schau ma a mal. 29.4. Schorsch 1.5. 10.5. Schorsch 13.5. Schorsch Gruß Schorsch
Ingo
27.04.2018 15:52
Nix Kopfdichtung? Was dann?
Viki
(
gelöscht
)
27.04.2018 17:39
29.4. Schorsch Viki & Ehe Mann ab 14 Uhr 1.5. 10.5. Schorsch Viki & Ehemann 13.5. Schorsch Viki & Mann LG Viki und ehemann (ohne Mann geht ja auch schlecht wenn man selbst kein Motorrad fahren kann )
eko
27.04.2018 18:01
Es geht noch Viki und Frau (wenn sie denn Motorrad fahren kann)
Ingo, der kleine Plastikwinkel am Ausgleichsbehälter hatte einen Riß. Kleine Sache große Wirkung
Ingo
27.04.2018 19:04
Freut mich aber wie so oft, kleine Ursache große Flatter. Aber lööpt ja.
Sei froh, dass es nur eine Kleinigkeit war.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
achja, ging ja um was anderes hier... 29.4. Schorsch Viki & Ehe Mann ab 14 Uhr Moerten (egal wann) 1.5. Moerten 10.5. Schorsch Viki & Ehemann Moerten 13.5. Schorsch Viki & Mann Moerten
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
jogi
27.04.2018 23:39
29.4. Schorsch Viki & Ehe Mann ab 14 Uhr Moerten (egal wann) 1.5. Moerten 10.5. Schorsch Viki & Ehemann Moerten vielleicht Jogi ab Mittag - wenn Tagestour möglich... 13.5. Schorsch Viki & Mann Moerten
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Birdy
28.04.2018 10:00
Muss erstmal auf den Kalender kucken wenn wir wieder zuhause sind, sag‘ noch Bescheid.😉
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
10.5. scheint bis jetzt das beste Datum zu sein! Schmidti Günther Birdy Hans keine Reaktion Gruß Schorsch
TBS-RT
29.04.2018 10:11
Moin, gibt es denn eigentlich einen Unterschied zwischen Viki & Ehemann u. Viki & Mann? Wenn ja, kenne ich nur einen der Beiden Gruß Ralph
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.