Aufem Fernsehturm ist es ganz nett. Aber auch recht teuer. Ein Snack bei WonderWaffel ist sehr zu empfehlen. Ansonsten ist es auch ganz nett mal vom Alexanderplatz Richtung Brandenburger Tor zu laufen. Aber eben sehr viel Touristen.
Berlin hat viele Facetten. Ich finde Kreuzberg immer sehr spannend. Kann man super Essen. Ist aber ein Kulturschock und muss man mögen.
Zitat von HarryHarakiri im Beitrag #3Aufem Fernsehturm ist es ganz nett
Vorm Alex war bei mir bis jetzt immer `ne elend lange Schlange. Geschätzte 60 Min Wartezeit. Also war ich da nie drauf. Aber soll toll sein, da oben. Die Ecke um den Fehrnsehturm ist aber schon mal ganz gut. Kommt man auch gut hin und ist viel zu sehen. Beeindruckt so ein Landei wie mich natürlich immer wieder aufs Neue
Alexa, Sea Live und Neptunbrunnen fällt mir da auf die Schnelle zum Fehrnsehturm ein.
Aber um alles zu sehen reicht ein Tag nicht aus. Such Dir jemanden, der Berlin gut kennt und lass Dich rumführen. Ansonsten bist Du da verloren
.....also, wenn Du mich als Berliner fragst, geh da hin. Die rebellieren gegen die ganzen Immobilienhaie hier in Berlin und mann kann dort gut abhängen. Alex, brauch keiner !!
Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist? Buslinie 100 ab Bhf Zoo bis Alexanderplatz. Stadtrundfahrt für Kleines, und dann aussteigen wo´s schön ist. Stadrundfahrt
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Also ich würde die bergmannstrasse empfehlen ! Viele cafes und restaurants ! Kreuzberger kiez / szene ! Multikulti 😎 Einfach ein schönes cafe suchen z.b.atlantik, nen pott kaffee bestellen, draussen hinsetzen und die leute beobachten 😎👍 Gibt nen besseren einblick als kuhdamm, alex oder co 🤘