Zitat Also ich würde die bergmannstrasse empfehlen ! Da hatten wir doch schon mal ein kleines Treffen gemacht.
------------------- Gruß Micha
Weini
(
gelöscht
)
10.04.2018 15:08
Hi Micha, genau, ich glaube da hats abends noch geregnet und ich bin pitschnass nach hause gekommen 😎 So long, Weini
Jo, wir auch mit den Fahrrädern.
------------------- Gruß Micha
Ich geh da mit Weini. Wenn meine Frau und ich in Berlin sind gehts auf den Mehringdamm (is ja nich weit vonne Bergmannstrasse) und im Cafe dann schön People Watching machen. Als Location kann ich auch die Sarotti-Höfe empfehlen. Hotel und Cafe.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Bergmannstrasse geil,hab ja einen Bergmannkarren daheim
Birdy
11.04.2018 11:07
Wenn du in der Bergmannstrasse mit dem Bergmannkarren auftauchst biste dort bestimmt der King.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Der Karren kommt von dort, Bergmannwerke - Berlin. Baujahr 1938. Höchstgeschwindigkeit 10km Sulzberg - Berlin 750km 75 Stunden ein Weg -- das wird knapp
Ingo
11.04.2018 12:16
Birdy
11.04.2018 12:34
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
jogi
11.04.2018 18:54
Michl - ich denke Bergmannstraße ist für Dich alternativlos!!!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Michl - alter Stromer
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Nimm aber genug Batterien mit, damit Du "nachtanken" kannst.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
13.04.2018 11:07
Schön wars. Aber am Sulzberg ist es schöner
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.