Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ingo
31.03.2018 12:31
... bleibt mal alle hier, bei Thruxtons is schon wieder Licht aus
oxibis
01.04.2018 10:18
Es ist halt wie wenn du zwei Söhne hast. Einen Musterschüler, bei dem alles perfekt ist, der keine Sorgen macht, die Mädels stehen schlange, und für deren Mütter wärs der perfekte Schwiegersohn. Und eben der andere. Seine Freunde und Weiber nicht immer aus bestem Stall. Nach Partys mußt du den Flurschaden regelmäßig bereinigen, bei Elternsprechstunden in der Schule kucken dich die andern mitleidig an, seine Lehrer erzählen dir das, was deine Lehrer deinen Eltern vor dreißig Jahren schon erzählt haben... Es sind halt nich immer die Musterschüler, denen das Herz gehört. Und eine so hohe Klappstuhlkonzentration wie hier im Forum gibt's sonst nirgends. Also bleib ich hier...ich wär ja bescheuert!
----------------------------------------- Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
mgo
01.04.2018 11:40
Stimmt! In dem Laden hier gibt's Wissen und Unterhaltung Eigentlich bräuchte man da fast kein Mopped mehr Frohe Ostern aus München Martin
ZITAT: wenn du zwei Söhne hast. ..schön gesagt, genau so ist es! Gruß Ralf
Ingo
01.04.2018 18:56
IMG_20180402_094433.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da habt ihr lange gewartet bis ihr zugegriffen habt
Nö, meine hab ich auch seit Nov 97. Allerdings erst im Feb zugelassen, Wetter...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
... TBS EZ 16.10.1997, bietet jemand mehr?
Ingo
02.04.2018 20:23
Komme ich nicht mit, Zweiteigner seit 2005. Darf ich trotzdem noch mitspielen?
------------------- Gruß Micha
Ingo
02.04.2018 22:26
Dann darf ich auch? 2.Besitzer 2004.
BerT
03.04.2018 09:26
Keine Ahnung wievielter Besitzer EZ 1995 Schobbäh-Neueinsteiger 2012 T seit 1991
oxibis
03.04.2018 09:40
Zitat von BerT im Beitrag #89 Keine Ahnung wievielter Besitzer EZ 1995...Wanderpokale haben auch ihren Reiz!
----------------------------------------- Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.