ich wollte mal fragen, wie man die Griffe wechselt. Ich habe vor neue zu verbauen.
Sie sind an den Enden geschlossen und haben Innendurchmesser 22mm.
Daher die Fragen: - Passen die mit 22mm? - Wie ziehe ich die alte ab und montiere die neuen? - Was ist mit den Gewichten, braucht man sie überhaupt, wenn ja- soll ich die Löcher in den Griffen dafür schneiden?
Seifenwasser! Sowohl beim Abziehen aber vor allem beim neue drauf machen.. Bei Abziehen kannst du auch WD40 nehmen, muss dann nur hinterher gut sauber machen mit Brmesenreiniger und dann wie gesagt Seifenwasser. Also Spüli!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von Marcster im Beitrag #2Seifenwasser! Sowohl beim Abziehen aber vor allem beim neue drauf machen.. Bei Abziehen kannst du auch WD40 nehmen, muss dann nur hinterher gut sauber machen mit Brmesenreiniger und dann wie gesagt Seifenwasser. Also Spüli!
Spüli???? Die werden in 100 Jahren nicht mehr fest. Und ja, 22mm passt. Und ja, ich würde die Endstücke/Gewichte wieder hinschrauben, also Loch rein.
Mein ihr ernst mit Spülli? Es ist doch wie Gleitmittel ;). Beim Regen bleiben mir dann die griffe in der Hand .... Kompressor habe ich, allerdings für airbrush, also nicht sehr stark. Probiere mal damit.