Zitat von Pavel im Beitrag #6 Was zeichnet sie für Langstrecke aus im Vergleich zur Standardsitzbank...?
Na auf die Antwort bin ich mal gespannt Wahrscheinlich kann man(n) mit laaaaang ausgestreckten Armen seine Rosette auf dem dick, gepolsterten Hinterteil bequem betten. Verhindert dann Gefrierbrand und Druckstellen
Zitat von Pavel im Beitrag #6Was zeichnet sie für Langstrecke aus im Vergleich zur Standardsitzbank...?
Da diese Sitzbank nach meinem Popometer wesentlich bequemer ist als die Originalsitzbank (bessere Druckverteilung durch größere Auflagefläche hinten) macht der Arsch erst wesentlich später autschn als bei der originalen Sitzbank. Aber jeder Popometer misst anders.
Und zum Satteltaschen drüber werfen auf Reisen sicher besser geeignet als der Einzelsitz. Den Vergleich zur Einzelsitzbank in Sachen Sitzkomfort mach ich dann 2018.
Zitat von jogi im Beitrag #11 Da diese Sitzbank nach meinem Popometer wesentlich bequemer ist als die Originalsitzbank (bessere Druckverteilung durch größere Auflagefläche hinten) macht der Arsch erst wesentlich später autschn als bei der originalen Sitzbank. Aber jeder Popometer misst anders.
Und zum Satteltaschen drüber werfen auf Reisen sicher besser geeignet als der Einzelsitz. Den Vergleich zur Einzelsitzbank in Sachen Sitzkomfort mach ich dann 2018.
Zufrieden mit der Antwort?
Jo, läuft :) Ich muss mir erstmal überhaupt Taschen holen, die erste längere Ausfahrt steht im April an. Die Abstandhalter sind schon da.
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange