Zitat von Pavel im Beitrag #6 Was zeichnet sie für Langstrecke aus im Vergleich zur Standardsitzbank...?
Na auf die Antwort bin ich mal gespannt Wahrscheinlich kann man(n) mit laaaaang ausgestreckten Armen seine Rosette auf dem dick, gepolsterten Hinterteil bequem betten. Verhindert dann Gefrierbrand und Druckstellen
Zitat von Pavel im Beitrag #6Was zeichnet sie für Langstrecke aus im Vergleich zur Standardsitzbank...?
Da diese Sitzbank nach meinem Popometer wesentlich bequemer ist als die Originalsitzbank (bessere Druckverteilung durch größere Auflagefläche hinten) macht der Arsch erst wesentlich später autschn als bei der originalen Sitzbank. Aber jeder Popometer misst anders.
Und zum Satteltaschen drüber werfen auf Reisen sicher besser geeignet als der Einzelsitz. Den Vergleich zur Einzelsitzbank in Sachen Sitzkomfort mach ich dann 2018.
Zitat von jogi im Beitrag #11 Da diese Sitzbank nach meinem Popometer wesentlich bequemer ist als die Originalsitzbank (bessere Druckverteilung durch größere Auflagefläche hinten) macht der Arsch erst wesentlich später autschn als bei der originalen Sitzbank. Aber jeder Popometer misst anders.
Und zum Satteltaschen drüber werfen auf Reisen sicher besser geeignet als der Einzelsitz. Den Vergleich zur Einzelsitzbank in Sachen Sitzkomfort mach ich dann 2018.
Zufrieden mit der Antwort?
Jo, läuft :) Ich muss mir erstmal überhaupt Taschen holen, die erste längere Ausfahrt steht im April an. Die Abstandhalter sind schon da.
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.