Mich würde interessieren, wie der Sitz der Thruxton 1200 auf die TBS passt. Über die Suchfunktion habe ich es nicht gefunden, falls das schon behandelt wurde. Ist das aufwändig, was muss man an den Sitz dranbasteln? Grüße J-P
Montag schau` ich mir `ne TBC an. Ich weiß zwar jetzt noch nicht, ob ich den Bock auch kaufe, aber wenn es der nicht wird, dann wird`s `ne andere TBC oder TBS
Aber wenn, dann bin ich an Heck, Federbein und Sitzbank interessiert (Die von der TBS passen doch auch an die TBC, oder nicht?) Fußrastenanlage und Felge weiß ich noch nicht. Muss erstmal schauen, wie ich mit den originalen Rasten zurechtkomme. Ist die "Männerfelge" eintragungsfähig?
Rasten und Sitz würdest Du gegen die originalen tauschen? Und was willst Du für die anderen Teile haben?
Kann ich noch nicht, Olaf, denn es ist noch nichts wirklich reserviert weil das Mopped noch nicht da ist und ich den Interessenten noch keine Fotos bzw. genauere Informationen zusenden konnte!
Und wenn jemand schreibt, das er interessiert ist, dann ist das ja noch lange keine feste Zusage.
Wenn ich mir die PN´s aber nochmal genau anschaue, könnte ich folgende Teile jetzt reservieren:
Oleschi: Männerfelge Bär Tiger: Tausch LSL-Fußrastenanlage Bobo: Tausch/Kauf Thruxton Sitzbank (hast Du denn ne TBS Sitzbank zum tauschen oder nur die von der TBC?)
Dann bleiben noch:
Kniepads Eigenbau-Heck mit Rücklicht und Blinker hinten Wilbers Federbein (lt. Jens mit Ausgleichsbehälter, also müsste es sich um das 641 Competition handeln!) Chrom-Kettenschutz Lampenhalter (gerne Tausch gegen gute originale ohne Hülsen, also nur die verchromten Halter!) Lenkerendenblinker gegen gute originale Blinker vorne und hinten verchromte Instrumentenabdeckung gegen gute originale in schwarz
Wenn ich da jetzt falsch liege dann bitte sofort meckern!
@ Peter, die Fußrastenanlage bestätige ich hier nochmal, an Hinterradfelge und Wilbers hatte ich ja auch Interesse bekundet, hängt aber eben von Zustand und Preis ab. Warten wir also mal die Fotos ab.