Igeko
10.02.2018 19:52
Der von der Mitte 90iger Harley Sportster aus dem Zubehör hat ohne jegliche Änderung gepasst.
--------------------- Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple
HarryHarakiri
(
gelöscht
)
10.02.2018 23:07
Wo wir gerade dabei sind... Ich suche einen Tankdeckel in schwarz. Ob mit oder ohne Schlüssel ist mir völlig egal 😬 Hat da jemand ne Idee, einen Link oder sonst was?
Holger
11.02.2018 09:21
Na klar habe ich eine Idee:
Tankdeckel zerlegen und lackieren. Oder pulvern lassen, hab ich so gemacht
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Zitat demnächst fahr ich wieder Motorrad ohne Internet Teufelskerl!
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Ingo
11.02.2018 10:13
Ebay, Harley schwarzer Tankdeckel, 25.-.
HarryHarakiri
(
gelöscht
)
11.02.2018 10:32
Habe einen gefunden der für Harley Modelle ab 96 sowie für Triumph T100, Thruxton, Speedmaster passend wäre. Ist er dann somit auch passend für Legend bzw. TB mit oder ohne S?
Ingo
11.02.2018 10:35
Wie geschrieben, von unten kann es sein, das die zu, quasi geschlossen sind und du das Röhrchen im Tank kürzen musst. Oder im TD was wech nehmen mit Dremel or watt. Frag mal nach nem Foto von der Unterseite des Deckels.
Zitat von HarryHarakiri im Beitrag #22 Habe einen gefunden der für Harley Modelle ab 96 sowie für Triumph T100, Thruxton, Speedmaster passend wäre. Ist er dann somit auch passend für Legend bzw. TB mit oder ohne S?Hast'n Link dazu?
Crishan
Ingo
11.02.2018 18:06
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
HarryHarakiri
(
gelöscht
)
11.02.2018 19:30
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin, ja dieser hier... Kostet zwar paar Euros, finde ich aber ziemlich schön und passt durch die abgedrehte Stellen zum Motor mit den blanken Lamellen. Werbung: https://www.ebay.de/i/271944262639
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da sind sie wieder. Die Drei Rabauken .............. Schick, Schnick und Schnack
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
11.02.2018 22:52
Ingo
11.02.2018 23:39
Ja, ein Handschmeichler für`s Auge ......... der alte Haptiker
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.