Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
antonio ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2018 18:35
ztk schneverdingen ist insolvent Antworten
moerten Offline




Beiträge: 10.217

18.01.2018 19:19
#2 RE: ztk schneverdingen ist insolvent Antworten

Ist ja noch nicht soweit. Hab auch schon bei einem Arbeitgeber sowas mitgemacht und wenn die Insolvenzverwalter Ahnung haben und es richtig machen, können die überleben.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2018 19:43
#3 RE: ztk schneverdingen ist insolvent Antworten

ja das hoffe ich auch.

so recht glauben kann ich das auch net.

Ingo Offline




Beiträge: 37.430

18.01.2018 19:46
#4 RE: ztk schneverdingen ist insolvent Antworten

Die waren wohl zu groß? Zu viele Marken?
Schade wäre es auch wenn ich nur 2x da war.

Marcster Offline




Beiträge: 3.167

18.01.2018 20:47
#5 RE: ztk schneverdingen ist insolvent Antworten

Vielleicht auch nicht der beste Standort. Auch wenn's bei mir in der Nähe ist.
Aber ich wohn auch am Arsch der Heide!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Holger Offline




Beiträge: 1.156

18.01.2018 20:52
#6 RE: ztk schneverdingen ist insolvent Antworten

Dann hat die Heide wohl gleich mehrere Ärsche
Ich wohn auch an einem solchen.

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2018 08:20
#7 RE: ztk schneverdingen ist insolvent Antworten

ich bin da ein paar mal hingefahren. eine schöne tour, wenn auch am arsch !

das konzept ist eigentlich gut. riesenauswahl ,auch an gebrauchten , nettes ambiente, bistro u.s.w.

ein laden in der grössenordnung kannst du, z.b. in hamburg nicht betreiben ! (miethorror)

ich habe dort meine guzzi gekauft und die tbs in zahlung gegeben. die abwickelung war sauber und fair.


es wäre wirklich schade um dieses biker mekka , wenn die nicht mehr auf die füsse kommen.

Pan77 Offline



Beiträge: 106

19.01.2018 09:17
#8 RE: ztk schneverdingen ist insolvent Antworten

Wenn ich mir so die aktuellen Nachrichten anschaue, wohnen wir in der Heide nicht sooo schlecht.

Marcster Offline




Beiträge: 3.167

19.01.2018 10:43
#9 RE: ztk schneverdingen ist insolvent Antworten

*woop*

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.430

19.01.2018 10:44
#10 RE: ztk schneverdingen ist insolvent Antworten

Auch kein Wind?

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz