Hab in den letzten Jahren öfter drüber nachgedacht wie es mal hinzubiegen ist mit den Barrelmännern mal zum Treffen zu kommen um für euch mal ordentlich auf die Pauke zu Hauen....Leider ergab es sich in den letzten Jahren nicht aus unzähligen Gründen.
Mal war`s zu weit, mal zu neblig, mal war einer von den Boys in Urlaub oder musste auf Oma aufpassen.... naja, Ihr wisst ja, dann gab es n Erdbeben und dann war Oma wieder dran. . . u.s.w !
Abba nu, geht`s ! Die Boys vonne Bänd ham Bock und ick ooch!
Wie schaut es bei euch aus? Mit Frau Dressel-Hanisch hab ich telefoniert und grünes Licht bekommen. Bekommen ne Ecke und ne Steckdose. Vorgestellt hatte ich mir 14.7.2018 von 19:00 - 22:00 gibbet was auf die Ohren danach soll Ruhe sein wegen de Nacktbarn.
Bekommen wir was zusammen gesammelt für die Jungs vonne Band? Ick will nüscht, ick mach das so, komm ja auch mit Thundi und will die blümchenpflücker Runde mir Ingo fahn.
Umfang wären 3 Doppelbuden für 2 Nächte (oder vielleicht 2 für 1ne Nacht) Spritgeld für 2 Autos (Dacia Logaaaan &n Honda Jazzz) und wer will kann im Anschluß noch was in den Hut schmeißen.
Ich stelle mir das da im Hof sehr nett vor. Samstag wäre auch gut, da sind fast alle da.
Das Doppelzimmer pro Person und Nacht 50,00 Das sind bei 3 Doppelzimmern für 2 Nächte 600,00. Dazu kommen pro Auto ca 100,00, oder was braucht so ein Logan?
Also 800,00 durch die knapp 30 Leute die wir letztes Jahr waren, sind dann so fast 30,00 für jeden.
....also bei 800 Ocken wären wir keinesfalls. Ich zahl meine Stube selber und 60€us hin und zurück pro Audo.
Hängt davon ab ob die Boys mit mir schon am Freitag anrollen würden oder am Samstag mit dem ganzen Gerödel nachkommen.
Mir geht`s erstmal darum ob Ihr Bock drauf habt und bereit seid das mitzufinanzieren. Unkosten sollten da für meine Jungs gedeckt sein. Freu mich eh das sie bei dem Spass mit ziehen wollen.
Bei dieser Welle der Bestätigung soll doch der Maître de plaisir das einfach mal anordnen und eine Zahl nennen. Trinkgeld dann jeder zusätzlich, wie er mag.