ich habe einige Teile die bei mir nicht mehr benötigt werden. Das ein oder andere Teil ist mit Sicherheut auch etwas Pflegebedürftig. Bilder mache ich dann gerne bei Interesse.
Kann mir vielleicht einer von euch Jungs die Frage beantworten? Sind legend Teile baugleich mit tbc teilen? Insbesondere Tacho und hauptständer? LG viki
Der Hauptständer passt auf jeden Fall. Beim Tacho bin ich persönlich überfragt. Passen wird es auf jeden Fall. Wie das aber ist mit den verschiedenen Vorderrädern wird hier sicher noch jemand beantworten können.
Der Tacho wird vielleicht um ca. was bei 3-7,6 Stundenkilometer anders gehen aber bei den Abweichungen der Tachos ist das so was von Latte. Anbauen und fahren, vielleicht mal mit GPS kontrollieren und gut.
Seid ihr euch sicher, dass die Übersetzung nicht von der Tacho Welle vorgegeben wird? Kann mir nicht vorstellen dass sie zich unterschiedliche Tachos gebaut haben.... Aber letztendlich egal, schneller zu fahren ist eh schöner...... Zum Glück ist unsere Lady britisch racing green
Nö, nicht sicher aber mess mal die Umfänge der Räder und rechne die Tachoabweichungen aus. Dann haste was zum tun. Und ich sach dir, da kommen dann die Abweichungen bei raus aber alles nur rein geraten.