Anscheinend sind wir ja die einzigen Menschen auf der grossen, weiten Welt, die die originalen Blinker der TBC für nicht mehr verbesserungswürdig halten. Demzufolge müssten da einige von in Kellerecken ung Gruschkisten rumschwimmen.
Diejenigen, die bei Kathrins Gespann mit dabei waren, hatten leider schon Chrompickel. Deshalb suche ich jetzt:
Originale TBS-Blinker in sehr gutem Zustand. Also ohne Pickel, Kratzer etc. Zusammen mit den Montagerohren im gleich guten Zustand. 1x vorn und 1x hinten.
Wer hat so was noch übrig und mag sich zu vernünftigem Preis davon trennen?
Die Blinker der Legend sind mit denen von der TBC identisch. Wären auch gut, weil genauso schön. Ich versuche erst noch mal die originalen TBS-Blinker zu bekommen. Wenn ich nix finde, dann komme ich noch mal auf Dich zurück.
die sehen nicht schlecht aus. Aber: Weisst Du, ob die, wie die Originalteile der TBS, Metallgehäuse haben? Wenn nicht, dann doch lieber TBC/Legend Teile.
Moin Ulf. Nein, ist Kunstoff. Aber sind günstig und wende gleich alle 4 austauscht? Nur so ein Spargedanke. Aber es kommen sicher mal welche vorbei geschwommen. Gruß Ingo
Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier an. Bin - wie du, Ulf - eher bei der Original-Fraktion und würde gern gute TBC- und TBS-Blinker nehmen, wenn jemand welche über hat. An meinr TBC sind Zubehör-Blinker dran, die jeder toll findet, bloß ich nicht, und für meinem Neuerwerb (TBS RT aus Berlin) suche ich ein Paar Originale für vorn. Gruß Jürgen