Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
paulschwarz Offline




Beiträge: 1.021

22.11.2017 19:35
Kurvenrausch 2018 ... antworten

... am 02./03. Juni 2018 BnB und 04./05. Juni 2018 TmC auf dem Spreewaldring.

Der Anfang ist gemacht:

LSL Sportrasten, Dynojet Keihin Kit sind auf dem Weg, Stummel sind dran, LuFiKa und Federbein in Arbeit, Biotuning zur Verbesserung des Leistungsgewichtes kommt noch,
wenn ich einen Platz im BnB Cafe Racer Gold Cup oder Open mit der TBS bekomme, fährt sie mit

... und bevor es Mecker gibt: ich zerrupf sie nicht, ist nur für‘n alten Mann Traktor fahren

Ingo Offline




Beiträge: 25.322

22.11.2017 19:47
#2 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

Ich dachte Schobber.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.021

28.12.2017 20:05
#3 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

... Weihnachten vorbei, Schrauberday



... die Katzen müssen endlich weichen



... die Dynojet Vergaserbedüsung macht mein Schrauberjung schneller



... LSL Sportrastenanlage montiert ( passt leider nicht auf Mörten sein super Schalthebelgestänge )

... die TBS kommt dem BnB näher

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.021

30.12.2017 12:44
#4 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

... heut morgen das TBS‘schen mit neuer Vergaserbedüsung und Sportrastenanlage ausgefahren ..... schei.......war das kalt!

Fühlt sich gut an das alte Mädchen, jetzt ist Schluss mit Schrauben dies Jahr, guten Rutsch Jungs und Mädels, ich bin dann mal weg ......

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.021

04.02.2018 17:15
#5 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

... fast fertig, noch Reifenwechsel und Startnummerntafel montieren, Stummel Tick tiefer, dann geht sie, die Luzie, zum BnB - ohne Spiegel und Beleuchtung

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.021

20.02.2018 20:19
#6 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

... meine Anmeldung ist raus

TmC

motomatti Offline




Beiträge: 149

22.02.2018 15:54
#7 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

meine auch.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.021

22.02.2018 18:12
#8 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

... hast gut gemacht!

Ich bin schon am 31.05. dort, fahre den BnB mit und am Mo/Die den TmC ( hab beide Motorräder dabei, kann‘s mir aussuchen ) - wird ein hartes Wochenende


paulschwarz Offline




Beiträge: 1.021

22.02.2018 18:14
#9 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

...vielleicht können wir hier mal eine Liste aufmachen, wer alles da ist

- Paul , BnB und TmC

motomatti Offline




Beiträge: 149

22.02.2018 20:31
#10 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

Zitat von paulschwarz im Beitrag #9
...vielleicht können wir hier mal eine Liste aufmachen, wer alles da ist


- Paul , BnB und TmC
- Martin, BnB Sonntag (Besucher) und beide Tage TmC, Route Castrop - Spreewaldring

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.500

23.02.2018 07:29
#11 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

- Paul , BnB und TmC
- Martin, BnB Sonntag (Besucher) und beide Tage TmC, Route Castrop - Spreewaldring
- Micha, BnB Sonntag Gast, 2 Tage TmC, Leipzig - Spreewaldring

-------------------
Gruß Micha

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 2.316

23.02.2018 10:47
#12 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

Zitat
- wird ein hartes Wochenende



Das Lebe` kann schon manchmal hart sein ...

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.021

23.02.2018 15:58
#13 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

... wohl wahr, Thorsten, und da fällt mir als Antwort nur noch ein: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben"

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.021

23.02.2018 16:00
#14 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

- Paul , BnB und TmC, das volle Programm, Rostock - Spreewaldring
- Martin, BnB Sonntag (Besucher) und beide Tage TmC, Route Castrop - Spreewaldring
- Micha, BnB Sonntag Gast, 2 Tage TmC, Leipzig - Spreewaldring

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.500

02.03.2018 17:07
#15 RE: Kurvenrausch 2018 ... antworten

- Paul , BnB und TmC, das volle Programm, Rostock - Spreewaldring
- Martin, BnB Sonntag (Besucher) und beide Tage TmC, Route Castrop - Spreewaldring
- Micha, BnB Sonntag Gast, 2 Tage TmC, Leipzig - Spreewaldring
- Andre, BnB Sonntag Gast, 2 Tage TmC, Leipzig - Spreewaldring (KTM)

-------------------
Gruß Micha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kathibräu  »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor