Quatsch, aber mal unter uns Betbrüdern, was zum Geier hast Du gemacht um mind. 45 Kilo einzusparen? Ich weis was ich gemacht hab um gerad mal 35 zu schaffen. Gut, meine Basis ist schon etwas weniger Eisenschein, aber dennoch, meine Maßnahmen gehen wirklich ins Eingemachte, zu dem oben Aufgeführten noch tausend andere Kleinigkeiten.
Nicht wegen nicht glauben sondern eher wegen zumoindest in Teilen auch machen bei der Queen........ Jaaa, ok, ich les mir "nur für Kante" nochma ganz durch
Quatsch, aber mal unter uns Betbrüdern, was zum Geier hast Du gemacht um mind. 45 Kilo einzusparen?
Moin
Wahrscheinlich habe ich die Kanäle so weit aufgebohrt .....
Letzten Endes ist es ja immer die Summe der Teile, welche getauscht und / oder verändert wurden. Batterie ca. 5kg, Auspuff / Krümmer ca. 10 kg, Felgen ca 5 kg, das sind schom mal die ersten 20 kg. Kotflügen vorn und hinten, Beleuchtung / Blinker, Kabelgedöne, Kühlsystem ..... etc pp ... Irgendwo hatte ich das auch mal im Ungefähren aufgelistet.
Ausserdem fahre ich immer mit einem Liter Öl zu wenig, tanke Leichtbenzin und habe nur 1 mm Profil auf dem Pneu ...
Zitat von sixty im Beitrag #18... wenn der originalakku nur 3,5 kilo wiegt?
Welchen Akku hast Du denn da drin gehabt ? Meine wartungsfreie YB14L-A2 hat es auf 5,5 Kilo gebracht. Als Blei/Säure Ausführung immerhin noch 5,0 Kilo : Kuckstu Daten.
Ich hab 2 Kilo abgenommen, bin jetze auf 95kg. Wenn ich ohne Zähne fahr, spar ich noch mal 20 Gramm und beim Frisör war ich auch, hab leider nicht nach gewogen.