Moin, Ich mach gerade meine TBS für den Winterschlaf fertig. Und da gibt’s dann ne ordentliche Portion Atlantic Radglanz. Das ist fast wie eine Zeitreise, wenn ich das Zeug rieche.......damit hab ich schon vor über 40 Jahren mein Bonazarad geputzt (wenn ich das noch hätte......). So macht das Spaß in der Garage...😊 Habt nen schönen Feiertag morgen!
Ingo
30.10.2017 19:35
Ich hab das mit Ballistol. Heute Winterräder auf die Vespa gebaut, die müssen auch mal neu, sind von 11. Diesen Winter noch, hoffentlich kommt keiner!
Tschik017
(
gelöscht
)
31.10.2017 09:16
Atlantic Radglanz ist geil, hab ich im 5l Kanister. Und wird mit einem Orginal Flit Zersteuber aufgebracht. Vorallen Dingen der Motor sieht dann wieder aus wie neu, und dann der Geruch wenn er wieder läuft.... wie früher bei meiner Zündapp https://screenshots.firefox.com/SjFlwKR1...A/i.ebayimg.com
Cooles Teil, der Zerstäuber....👍
Ingo
03.11.2017 09:22
mgo
06.11.2017 11:06
So'n geiles Originaldingens hab ich nicht. Ich verteil Ballistol mit einem Gloria Feinzerstäuber aus dem Baumarkt meines Vertrauens. Gruß aus München Martin
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.