TJ
18.11.2008 07:48
Ingo hats gut der einzige der die beheizten Räume am WE noch bezahlt bekommt HeuthabichaberauchgradGARKEINENBock TJ
Olaf
18.11.2008 08:12
In Antwort auf: HeuthabichaberauchgradGARKEINENBocklass dir halt freigeben von dein' Scheff...oder mach einfach blau
ich muss hier tag und nacht durchbuckeln, damit die angela kammelle werfen kann, ehrlich!
Olaf
18.11.2008 11:14
...es muss ja auch Leute geben, die nicht ackern, damitse am Strassenrand stehen können, um de olle Kamellen aufzuheben
Ingo
18.11.2008 12:24
TJ
18.11.2008 14:37
das hast Du jetzt aber gesagt
Ingo
19.11.2008 13:04
Stimmt!
Olaf
13.03.2009 11:12
TJ
13.03.2009 17:46
jou, von mir auch wettertechnisch lässt es sich ja schon gut an bin heute nachmittag zwei Stunden im Kalletal rumgeirrt, die Kurven haben schon wieder richtig Gripppppppp TJ
Olaf
09.03.2012 10:52
es ist wieder soweit: SCHÖNES WOCHENENDE!!!! und viele Grüße aus dem verschneiten bockkalten Allgoi (ich will trotzdem nicht weg von hier!) Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
Ingo
09.03.2012 11:12
Dann man tau, ich darf arbeiten...
TJ
10.03.2012 10:29
da haste aber mal n altes Schätzen -fredtechnisch- ausgegraben Euch auch n schönes WE OWL mit durchaus gemischtem Wetter man solls ja nicht zu früh sagen, aber ich glaub der Winter ist vorbei TausH
...auch von mir: schönes wochenende, welches auch immer...
"...da müssen sie sich schon einen dümmeren suchen, und den werden sie hier nicht finden!"
Ingo
14.03.2012 13:44
Na? Mit Fips Asmussen gefrühstückt?
"...da müssen sie sich schon einen dümmeren suchen, und den werden sie hier nicht finden!"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.