Apropo WE habe gerade meinen Eisenhaufen zum freundlichen gebracht, soll bei 90 TK doch mal wieder der Fachmann drüber gucken. Für die Rückfahrt habe ich ne Street-Tripple mitbekommen nettes Teil zieht unten raus sehr sauber und wird oben denn fast verrückt.
In Antwort auf:bischen schräg als Name für ein Kind
Ja, mal mit was Neumodisches zu fahren ist schon lustig aber dann wieder auf dem E-Haufen, ist wie nach Hause kommen, finde ich...vielleicht braucht man doch beides, wir werden nicht Jünger
gestern abend wieder auf den Eisenhaufen gestiegen, gefällt mir doch besser
Obs die komodere Sitzposition ist oder was, keine Ahnung Nach der Probefahrt auf der Speed-Tripple (ist schon 2-3 Jahre her) war das nicht so. Vielleicht mach n dickerer Brocken doch noch ne Ecke gelassener Na, mal sehen.
Schönen Donnerstag
Eigentlich hab ich keinen Bock Wetter ist so , dass man eher draußen sein sollte
In Antwort auf:gleichkommterstmalnKollegeaufKaffeundnSchnack
so lass ich einen gemütlichen Arbeitstach auch gerne und regelmäßig angehen! Mich kotzt es einfach an, wenn ich zwischen den Pausen keine vernünftigen Plauder-Gesellschaft habe
Wetter ist hier mittlerweile auch so gut, dass ich wohl gegen Mittag die Arbeit niederlegen werde ....
Moin, ich bin die Tage auch mit der Daytonaspeedy gefahren aber irgendwie ist die TBS souveräner oder wie man das schreibt, satter ma sogen, auf der Strasse. Und die 675 ist ja leicht wie ne Feder, was muss das für ein Gezappel sein....man sitzt so im Krad bei der TBS, das gefällt mir ja besonders! Hier Sonne, ich hab frei, was will man Meer!
bin ja auch immer schnell begeistert von irgendwas, also als damals die neue Speedy rauskam und ich mit ihr gefahren bin...boaaahhhh, dann wars die kleene Daytona, nochmehr boaahhh, geil!!!...und dann die Street-tripper erst - ich hab mich nicht mehr eingekriegt!!! Die muss her!!!
aber auffe Heimfahrt mit der TBS musste ich mir jedesmal eingestehen: "wat willste eignentlich, dat Ding da zwischen den Schenkeln hat alles was man braucht, und dazu noch 'nen sehr hohen Bewunderungswert" Ich glaub, da brauchts echt kein zweites Krad, würde wahrtscheins nur in der Garage verrotten!