Watt? Vaddi nullt? Ja dann herzlichen Glühstrumpf, feier ordentlich und bleib gesund!!
jogi
07.09.2017 19:18
Joh, Ingo, alte Hütte - alles Gute und Gottes Segen für die näxte Dekade! Ich trink ein Guinness auf Dich Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Maik
07.09.2017 19:26
Alles Gute aus Hamburg, alter Knabe ! Wir haben schon versucht ,dich zu erreichen ,aber wir sehen uns ja morgen sowieso, wir freuen uns schon! (Er will Strom-schnorren bei mir ,ich hab schon alle Steckdosen verlötet und die Verlängerungskabel auf 30cm gekürzt !)
Ja dann herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünsch ich Dir. Grüsse Jörg
BerT
07.09.2017 20:37
Echt getz ? Wird der schon wieder mal älter? Kerlkerlkerl, neeneenee ... und auch noch ne Null hinter ! Naja, man kann seinen 70sten ja nicht früh genug feiern, desdawegen lass die Sektkorken knallen, oder die Kronkorken klappern, ganz nach Gusto und Hermann. Das nächste Jahr wird auch nicht besser, höchstens knackiger und verspannter, aber Hauptsache ... löööppt ... Ok, dann grüss mir die Inge noch und treib es nicht zu dolle. Du weisst ja, in Deinem Alter sollte man das nicht übertreiben ! In jedem Fall aber Gesundheit, weiches Toilettenpapier, adrette Frisur und cholesterinarmes Futter. Gruss, Jochen !
Ich gratuliere aufs derbste, Langer! Hol di wuchtig! Schönes Geschenk, dass du dir da machst! Bin gespannt auf deine Erfahrung mit dem Stromer!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Lila Kuh
(
gelöscht
)
08.09.2017 08:08
Moin Ingo, wattn Schiet, ein Tag zu spät. Trotzdem herzliche Glückwunsch, alles Gute mein Lieber und bleibe wie Du bist!
Gruß Kay
Hepcat
08.09.2017 08:54
Hoch sollst Du leben. Alles, alles Gute
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
oxibis
08.09.2017 09:30
Willkommen im Club, Vaddi
----------------------------------------- Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Oh Vaddi pennt wohl noch, dann kann ich ja auch noch:
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Alles Gute
------------------- Gruß Micha
Elmar
08.09.2017 10:05
Hallo Ingo, auch von mir noch alles Gute
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler POmpöses für den Arsch Elmar
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
mylo
(
gelöscht
)
08.09.2017 12:32
Ingo mein Ingo auch von der anderen Seite Schleswig - Holsteins alles Liebe und Gute zum Birthday Gruß von der Westküste Thies
Penner Power
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.