Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Igeko Offline




Beiträge: 262

23.08.2017 13:46
Scheinwerfergitter, TÜV und Rennleitung Antworten

Hallo,
hat irgendjemand hier ein Scheinwerfergitter (s. link) schon jemals eingetragen bekommen oder hat jemand es trotzdem montiert und schon mal Ärger mit der Rennleitung bekommen?

g200p2513-IMG.html#viewport

---------------------

Hoffentlich fährt`s...

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

23.08.2017 17:02
#2 RE: Scheinwerfergitter, TÜV und Rennleitung Antworten

Das kanste so dran friemeln, wenn es denn sein muss.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

23.08.2017 17:33
#3 RE: Scheinwerfergitter, TÜV und Rennleitung Antworten

Können ja. Dürfen?? Nope!

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

23.08.2017 19:43
#4 RE: Scheinwerfergitter, TÜV und Rennleitung Antworten

An der R100GS ist sowas Serie, so lange das Licht nicht beeinträchtigt ist, kein Problem, dachte ich.
Na ja, ich finds eh Scheiße.

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

23.08.2017 19:49
#5 RE: Scheinwerfergitter, TÜV und Rennleitung Antworten

Wurde so homologiert, da gibt's mehrere, z.B. Desert Sled. Aber nachträglich is nich. Über unsere Zulassungsvorschriften oder TÚV aben wir uns ja schon reichlich ausgelassen.

Früher haben sie uns wegen zu kleiner Lenkerendenspiegel gef..., jetzt hammwa welche in der richtigen Größe, nu fangen se an mit Montage nach unten is verboten..... Der Blitz soll die ganze Bande...na Du weißt schon.

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

23.08.2017 19:52
#6 RE: Scheinwerfergitter, TÜV und Rennleitung Antworten

Beim Scheissen?
Bin ich auch für!

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

23.08.2017 20:00
#7 RE: Scheinwerfergitter, TÜV und Rennleitung Antworten

Ich liebe Deine unverblümte Direktheit

Igeko Offline




Beiträge: 262

24.08.2017 10:35
#8 RE: Scheinwerfergitter, TÜV und Rennleitung Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #4
An der R100GS ist sowas Serie, so lange das Licht nicht beeinträchtigt ist, kein Problem, dachte ich.
Na ja, ich finds eh Scheiße.


Das unterstreicht halt gut, den "Schwäbische Alb Berg-Bua Style" :-D Deshalb brauch ich auch noch Stollenreifen ;-)

---------------------

Hoffentlich fährt`s...

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

24.08.2017 11:18
#9 RE: Scheinwerfergitter, TÜV und Rennleitung Antworten



und nicht von der Stange, das wird den ein oder den anderen hier gut gefallen. Glaub ich.

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz