Moin, nachdem ganz plötzlich meine Legend nach München umgezogen ist, muss das Vakuum gefüllt werden. Kennt jemand die TBS, die in Melle vom "Motorradankauf A30" angeboten wird? Preislich ist das wohl annehmbar. Eine Besichtigung von Augsburg aus ist im Moment nicht drin. Ich könnte erst so Ende September rauf. Meine unsittliche Anfrage: Wohnt da jemand in der Ecke, der sich das Möp mal anschaut,anhört, probefährt? Gruß Jo
In Melle wohnt JÜrgen, habe aber nicht mehr seinen Nick present vielleicht liest er hier ja noch mit ich fahr nicht mehr, sonst wärs für mich auch eher umme Ecke, sollte aber für n paar andere auch nicht zu weit sein Viel Erfolg TJ
Meine TBC hatte mit 16 Lenzen keine 11.000 km auf der Uhr ok - davon ca. 9 Jahre unter der Pläne gestanden Naja jetzt fahre ich halt ein funktionierendes Funktionsmotorrad in orange
.....und immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben
Meine GS ist von 93 und hat jetzt mal grad echte 15Tkm wech. Das geht schon, wenn die Karre mal Jahre steht. Wenn die Kiste aber durch 3-5 Hände ist.....da würde ich auch skeptisch werden, so ein neuer Tacho kost ja nix und ist schnell getauscht. Aber.....man steckt ja nicht drin.
bin ja schon da. Werde mir den Hobel die Tage mal ansehen. Den Laden an sich kann ich empfehlen, habe da vor Jahren meine Tiger gefunden. Das geht korrekt zu bei dem Höker.
Und Gruß ins schöne Hille an den KABRIOLETTENFAHRER. Alles fit Thomas ?
@TJ, jau hier is alles im grünen Bereich. Nur ich komm vonn diesen scheiß Mopet`s nich weg Gerade ist mir wieder sonne olle XT 600 zugelaufen. Wie ist das eigentlich so ganz ohne Motorrad, wird mann dann reich? Oder ist das wie mit dem Rauchen, die Kohle ist trotzdem weg.