Och, ohne Rauchen ist bei mir schon etwas mehr Kohle da. Ich geb auf jeden Fall mehr aus. Ich würde es mal versuchen. Und einen Tipp schnell mal zum Nichtraucher werden hätte ich auch,halbe Lunge ist das Stichwort.
hab mir das Motorrad heute mal angeschaut. Ich sag`s mal so, das Krad braucht sicher etwas Zuwendung , ist aber eine ehrliche Haut. Das Motorrad hat nur 2 Vorbesitzer, und es gibt eigentlich keinen Grund die geringe Laufleistung anzuzweifeln. Das Ding hat beim letztn Halter zum schluß halt sehr viel rumgestanden, und hatte nicht immer ein Dach über`n Tank.
Probelauf:
- Startdrehzahl i.O. - Motor "orgelt" zu lange bis er anspringt. Steht vielleicht schon etwas . - Motor läuft nur auf auf 2 Zylindern. - Zyl.3 keine Leistung.
Ansonsten aus technischer Sicht alles der Laufleistung entsprechend. Bremscheiben i.O., Beläge vorn 40%, hinten 20%. Reifen mind.60%, hab aber vergessen auf das Alter zu gucken. Delle im unteren Schalldämpfer, ansonsten keine weiteren Beulen oder grobe Kratzer. Hab sie allerdings nicht geputzt, weil dann fällt sowas immer oft erst auf. Keine Anzeichen dafür dass das Gerät mal am Boden gelegen hat.
IMG_0669.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Pickel am Lampenhaler. ( ich dachte das gibt`s erst ab 2000er)
IMG_0667.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wenn`s schick werden soll muß man da ran.
IMG_0670.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Kennzeichenbeleuchtung fehlt,hätte ich aber im Keller.
IMG_0673.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Papiere,Papiere,Papiere. Etliche Mängelberichte, Scheckheft, Bedienungsanleitung,alter Brief, alter Kaufvertrag,und ein lecker Kaffee für mich.
Hoffe geholfen zu haben, alles weitere mußt du mit dem Chef besprechen. Ach so, das mit dem scheiße laufen würde natürlich noch gemacht, als Händler muß er ja Gewährleistung auf das Fahrzeug geben.
Gruß
Jürgen aus Melle
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3.JPG
Allerherzlichsten Dank, Jürgen Du hast mich vor einer Dummheit beschützt. Wenn man mal so überschlägt, sind wohl nochmal ein paar Hunderter fällig. Da erklärt sich auch der vermeintlich günstige Preis. Der Verkäufer hat mir gestern noch von 3 neuen Zündspulen erzählt, alles sei TOP) Ich such dann mal weiter. Nochmal herzlichen Dank für Deine Mühe Werde berichten, wie sich die Suche so gestaltet Gruß Jo
Moin, ich habe dem Händler in Melle dann mal abgesagt. Die Sucherei ist nix für mich zumal in Kiel doch eine Gute steht. @Ingo,dann schick mir doch bitte die Tel.-Nr von Michi. Einen Spediteur werden wir schon finden. Gruß Jo
Ja, mach ich per PM. Gestern Abend beim Geburtstag gegenüber hatte noch jemand starkes Interesse an der TBS(deshalb die Tankfrage von mir), mit einmal kann man 2-3 von den Dingern haben!