mylo
(
gelöscht
)
08.08.2017 09:35
Moin zusammen meine bessere Hälfte möchte sich von ihrer Triumph Speedmaster trennen weil sie einfach nicht mit den vorverlegten Rasten zurechtkommt. Mit meiner TBS fährt sie wie Evel Knievel und möchte daher jetzt auch eine TBC oder TBS. Vielleicht gibt es ja jemanden der jemanden weiß wer ne Speedy sucht oder sich verändern möchte. Die Speedy ist aus 2.Hand, Bj.2011, 27.000 km, Scheckheft gepflegt, Tüv 08 / 2019 und preislich sind 5.200€ angedachtIMG_1972.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) wär schon schön wenn sie in gute Hände kommt. Gruß von der Westküste Thies
Penner Power
Ingo
08.08.2017 11:32
sagt man zu so einem Dampfer auch Speedy? Viel Erfolg und sicher eine gute neue Wahl!
mylo
(
gelöscht
)
08.08.2017 12:29
Jo Ingo die nennst sich so, die passt noch richtig schön in deine Garage und wir nehmen dann die Scrambler ....das passt schon
Penner Power
Ingo
08.08.2017 13:42
Ich überleg mal kurz.............ja, nee,lass mal! Affe auf Schleifstein war ich schon mal.
Geschwindigkeits-Meister Aber was sag`ich .... konzeptionell ein direkter Nachfahre des "gemeinen" Abenteurers
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
alfi
08.08.2017 20:27
Woodpecker
(
gelöscht
)
08.08.2017 21:09
GENAU Warum eigentlich nicht
.....und immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben Grüße aus der Wesermarsch Peter
Speed Triple, also die "echte" Speedy, hab ich auch. Mir wurscht was wie heißt
Ingo
09.08.2017 10:35
Die ganz echte Speedy hab eh ich, ihr Klappstühle! P1000215.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Stümmt, Vaddi
Ingo
09.08.2017 10:45
Woodpecker
(
gelöscht
)
09.08.2017 10:54
Ok - hast recht Manno
.....und immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben Grüße aus der Wesermarsch Peter
Ingo
09.08.2017 11:27
BerT
10.08.2017 09:19
Zitat von Ingo im Beitrag #9 Die ganz echte Speedy hab eh ich, ihr Klappstühle!Yep, so ist es.
.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.