-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
07.08.2017 15:46
Moin, Kupplungshebel bekommst du auch beim Louis oder Polo, so weit ich weiß. Was ist am Schalthebel kaputt? Kann man den vielleicht richten? Bekommt man sonst nur neu, gebraucht wird es schwierig so weit ich das mit bekomm.
Kupplungshebel beim http://www.tm-accessories.de/shop/Zubehoer-fuer-Triumph-Motorraeder/Thunderbird-Sport:::5_59.html Was ist denn am Schalthebel ? Verbogen oder gebrochen?
.................... Gruß Olaf
Peter
07.08.2017 16:27
Richtig heiß machen mit den Heißluftföhn. Dann kannst Du ihn richten. Ist doch Vollalu.
Gruß Peter
Schalthebel verbogen/gebrochen und die Schaltwelle hat nix abbekommen?? Was´n Glück, hatte ich nicht
Ingo
07.08.2017 17:14
Olaf, der ist auch schwarz! TBS=Alu Natur!
Schalthebel ist beim Versuch kalt zurückzubiegen abgebrochen (war ja zu erwarten). Ist jetzt sportlich kurz aber nutzbar - sieht eigentlich besser aus so 2 cm kürzer und ohne die Kugel. Schalthebel ist voll funktionsfähig (hat zumindest schon 150 km gehalten). Ist leicht verbogen, etwas näher am Motorblock. Biegen will ich den lieber nicht...
@oloeschi: Danke für den link. Für den Preis kann ich mir auch 2 neue kaufen. Jetzt silber, dann schwatt, cool
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.