Tja leider hatte ich das Nachsehen und Andreas hatte nach einigen E- Mails dem nun glücklichen Nubesitzer zuerst einen Termin vergeben. Hätte mich sehr gefreut an seiner Stelle zu grinsen. Nun hat mir Andreas( Pille) eure Community empfohlen. Ihr scheint ja alle gut in der Materie bewandert zu sein. Und viele Augen sehen mehr. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge(Thunderbird) helfen. Sowas wie Andreas verkauft hat wäre voll mein Ding. Bin nicht ungeschickt allerdings nicht grade der begnadeten Schrauber von daher wäre Pret a Porter genial....... falls jemand was mitbekommt wäre ich für jeden Hinweis dankbar. Mein Budget wäre allerdings bei 5.500 - 6000 € maximal ausgereizt. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Meine Mobilnummer: +49 1577 4233 433 oder 06222 53795 Danke Josch
Moin Josch und willkommen hier. Dein Budget ist ja ganz ordentlich, da solltest Du eine piekfeine TB(S) für bekommen. Nimm Dir Zeit und schau genau hin. Es gab auch schon Blender.
ich würde mich glaub von meiner TBS trennen, wir sollten uns mal unterhalten, wann passt es dir am besten, dass ich mal anrufen? Zur Besichtigung stünde die TBS allerdings in Kempten, weiß nicht, ob das für dich in Frage käme?
ich würde mich glaub von meiner TBS trennen, wir sollten uns mal unterhalten, wann passt es dir am besten, dass ich mal anrufen? Zur Besichtigung stünde die TBS allerdings in Kempten, weiß nicht, ob das für dich in Frage käme?
Viele Grüße Olaf
Was das denn? Ist jetzt angesagt das alle motorisierten Zweiradler komplett aufs motorlose umsteigen? Ich kenne da noch jemanden der mit dem Gedanken spielt.