Hallo einige hier wissen vielleicht noch wer ich bin oder kennen zumindest mein Moped. Nach langem Überlegen habe ich beschlossen alles zu verkaufen, also auch die TB-C
Vor einigen Jahren hatte ich die ja recht aufwendig zum Cafe Racer umgebaut.
Lenker ect, ist eingetragen und hat heute erst neuen TÜV bekommen trotz der "Sport" Sound Anlage kein Proplem, keine Mängel, Reifen nahe zu neu, vieles in aufwendiger Handarbeit erstellt.
Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich denke das wird schon.
Es gibt auch noch viele Teile wie Schutzbleche, Sitzbank, Notfallkit, Kleidung, Helme und mehr.
Ich wollte das ersteinmal hier kund tun bevor ich eine Anzeige schalte. Noch ist sie angemeldet und die nächsten Tage werde ich noch ein paar Runden drehen damit sie nach fast zwei Jahren Standzeit auch TOP in Ordnung ist, so wie es aussieht brauche ich aber nichts weiter machen.
na ja, ganz neu nicht aber halt back to the roots, ich fahre viel Rad und mir fehlt einfach die Zeit, warhrscheinlich werde ich auch mein Ring-tool (Spassauto) auch verkaufen.
Die vom Turbo passen glaube ich nicht, vom 2.0i die gehen. Aber der Calibra ist ohne Rost und Mängel der wird nicht zerlegt obwohl das Geld für Sinterkupplung und allen anderen extras bekommt man sicher nicht raus.
Das Fahrrad-(Rennrad-)fieber ist schon echt ne Seuche. Da gibt es ja den ein oder anderen hier der das nachvollziehen kann. Ich fahre auch deutlich mehr Rad als Mopped, wobei ich im Vergleich zu Andreas oder Olaf so gut wie gar nicht Rad fahre .
Wenn mir jemand ein gutes Angebot macht, geht meine 2004er TBS SK auch weg.
... Obwohl...jetzt wo sie bei Schinders Bert in Krefeld war, läuft sie wieder so geil... ich überleg noch
... Andererseits...wollte heute Mopped fahren, hab mich dann aber doch fürs Rad entschieden.