mich kennen ja nur ganz wenige hier im Forum, konnte mangels Zeit dies auch nicht wirklich verändern, daher trifft es die Situation mit meiner schicken gelben gleichermaßen, ....komme einfach Immer weniger dazu sie zu bewegen, daher die krasse Entscheidung sie zu verkaufen, bevor ich sie nach meinem Urlaub ca. Ende August ins Netz stelle, hat vielleicht einer von euch Interesse und möchte schneller sein bevor ich mir es wieder anders überlege?
Bj. 99, ab 23.03.2012 in meiner zweiten Hand. Übernahme bei ca. 24.000 km, aktuell ca. 32.000 km, von meiner Werkstatt des Vertrauens gewartet.
Bilder wie üblich, einzige Änderung Kette 1 Zahn weniger und einen TRW Classic Lenker der div. Zentimeter breiter ist. Ansonsten einigermaßen gepflegt, es gibt bestimmt bessere aber auch bestimmt schlechtere. Neues Tauchrohr. Einzelsitzbank gebe ich dazu. Reifen und HU sind im Oktober fällig. Also eine perfekte Wechselsituation, dann kannst du die Reifen selbst aussuchen, es sind noch die Bridgestone BT 23 drauf. Außerdem bin ich im Stand umgekippt , lag also darunter....
Bei Fragen einfach Fragen....ach so Preisvorstellung 5.100,- O.K.?