|
eko
|
|
29.07.2017 11:18
|
|
|
Habe ich gerade beim Vergasersuchen gefunden und mich schon wieder darüber geärgert. Will das einer haben.
Bin beim Versuch gescheitert meine NFRUs an die Originalhalterung und in Originalstellung zu befestigen. War immer alles ein wenig zu schräg
Ist halt nicht neu und ein paar Dellen vom Katzenausbau gibt es auch. Auch keine Schellen und Schrauben dabei.
VB 75,00 Euro inkl. Porto
IMG_4161.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4162.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
| | |
|
|
|
|
Hast Mehl
Sind das die T300 Teile ... für Plack änd Pläi an unsere Öfen ?
Nach unserer gemeinsamen Ausfahrt / Hessenmühle fiel es mir wie Schuppen von den Augen --- Leistung ist doch geil
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
| | |
|
jogi
|
|
30.07.2017 00:01
|
|
|
hi Eko, mir gefällt die Ordnung auf den Fotos - very british - so muss das!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
| | |
|
|
|
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
| | |
|
eko
|
|
30.07.2017 10:03
|
|
|
Bin zwar kein ordentlicher Mensch, aber so richtig schlimm ist nur der eine Kellerraum, da muss ich noch mal ran.
| | |
|
Ingo
|
|
30.07.2017 11:27
|
|
|
Ich erkenne da jetzt nichts verwerfliches, sieht doch fast aus wie bei Meister Krefeld.
| | |
|
|
|
|
bei mir in keller darf ooch keener rin,is zu gruselick da unten; druff jeschissen
kante
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.