sixty
19.07.2017 19:35
hallo zusammen bevor ich zum triumphhändler fahre, mal ne frage in die runde: ich suche so eine abdeckplakette für die solositzbefestigung hinten. ist von der rocket mit der aufschrift: triumph motor cycles.war vor langer zeit mal ein forumssammelbestellteil.schön wärs ja. gruß in die runde willi
A9738114 Chromplakette KF hinten! Rocket
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
jogi
20.07.2017 21:15
Willi, soll ich die dir von England mitbringen? Muß mal in Keller gehen, ob ich auch eine brauch... Die 2 Gummis für dich muss ich auch vorbestellen, da juckt ein Kleinteil mehr oder weniger nicht. Braucht sonst noch wer was aus Engelland? Sollte aber kleiner als ne Rocket sein... Hallo Willi, Edith meint 2x A9738114 Chromplate KF seat backside - Rocket 2x T2500159 Rubber Oil Switch - Thunderbird Sport 2x T2500254 Rubber Brake Light Switch - Thunderbird Sport passt prima in Tankrucksack Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
sixty
21.07.2017 17:07
hallo jogi ich danke dir!aber, ich war heute in sinsheim bei triumph und hab mir die plakette bestellt, also nur die beiden tüllen. gruß willi
Holger
03.11.2024 17:49
...ziehe mal ´nen alten Thread ans Licht... Falls jemand noch so ein Fendermedaillionchromabdeckplakettenteil der Rocket verstaubt herumliegen hat, hätte ich allergrösstes Interesse daran. Medaillion.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Kriegt man sonst scheinbar nur noch in Russland als 3er Sammelbestellung Munter bleiben Hologer
Ingo
03.11.2024 18:32
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch !
BerT
03.11.2024 22:37
Zitat von Holger im Beitrag #5 Kriegt man sonst scheinbar nur noch in Russland als 3er Sammelbestellung Bestell, ich nehm auch eine.
Für Teil drei findet sich schon wer.
Gruss, Jochen !
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Holger
04.11.2024 07:39
@Ingo - wie machst du das nur immer? Habe die Kanadier mal angeschrieben - schaun wir mal. @Jochen - bestelle dir eins mit, wenn es klappt.
Ingo
04.11.2024 10:31
Augen auf beim Käsekauf. Ich hab überlegt wo die meisten Schobber rum schobbern. Da bin ich dann von Höcksten zu Stöckchen gekommen. Einmal von der schiefen Bahn abkommen.... Ich hätte sonst noch eine Alternative ! 20210723_135303.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch !
Holger
05.11.2024 07:52
..die Idee ist nicht schlecht, aber dann richtig: euro-3613908_640.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
BerT
05.11.2024 09:00
Zitat von Holger im Beitrag #8 @Jochen - bestelle dir eins mit, wenn es klappt..
Felix
06.11.2024 10:13
@Holger Ich würde dann die dritte Plakette nehmen. Best also auch eine für mich mit. Danke!
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Holger
07.11.2024 15:45
Also die Kanadier verschicken nur nach Nordamerika ....ich werde mal gucken ob ich da ´nen Kontakt nutzen kann, der sich die Teile zusenden lässt und dann an uns verschifft. Ich melde mich dann mit ´ner Sammelbestellung. Howdy Holger
Holger
12.11.2024 07:52
Leider wird das nix mit den Medaillons. Auch in Kanada alles empty WhatsApp Bild 2024-11-11 um 18.13.53_09a2ad66.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
BerT
12.11.2024 08:54
Das ist schade, aber auch nicht lebensnotwendig. Haben wir hier keinen Talentierten mit einer ordentlichen Fräsmaschine, Geduld und Enthusiasmus im Forum rumgammeln ? .
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.