Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

17.07.2017 16:58
CDI unit von Jan. Antworten

@ Ciacomo : Lass uns wissen was war.

Heute mal untersucht.
Habe keine vonken mehr , und ab en zu sehr schwach.
Also für mich es ist klar es ist die Carmo CDI unit , om das carmo damals keinen Stecker Triumph hatte, habe ich da japanse stecker an gemacht, was jetz schade ist omdas ich jetz nicht kan austauschen. ( aber das brauche ich jetz auch nicht mehr.)

Auf mein Urlaub motor habe ich 2x CDI unit an die Batteriegehäuse , da mit hate ich auch schon mal Erfahrung da mit , das ist die CZ unit, und Original.

Und ein paar foto,s wie ich die mittelste zundkerze da aus mach habe da nie ein Problem mit für die Interessenten.

Groet jan.








------------------------------------------------
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.

Felix Offline




Beiträge: 1.348

17.07.2017 18:20
#2 RE: CDI unit von Jan. Antworten

Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #1
@ Ciacomo : Lass uns wissen was war.



was genau möchtest du wissen?

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

17.07.2017 19:24
#3 RE: CDI unit von Jan. Antworten

@ Lass uns wissen was war.

Sorry Felix ich hatte verstanden, las uns wissen auf forum was die Ursache war, von die plötzliche abwürgen des Motors.

Ob es echt die CDI war , und wie hinterher das Ergebnis ist.

Aber so wie so oft, ich habe es denke falsch interpretiert, deshalb trinke ich augh kein Bier auf dem treffen , wenn ich das augh noch tun wurde , ich verstehen alles falsch.

------------------------------------------------
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.

Ingo Offline




Beiträge: 37.457

17.07.2017 19:55
#4 RE: CDI unit von Jan. Antworten

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz