Ich denke ich nehme wirklich das Geld in die Hand und bestelle die Norman Hyde Anlage bei den Triumph Style Dingern bin ich nicht sicher, auf Grund der Schlechten Erfahrung die ich jetzt schon gemacht hab mit meinen Universal Shortys
wobei die eben eig. genau gleich aussehen wie die Norman hyde (Also Triumph style universal dinger)
Zitat von Ingo im Beitrag #21Sonst komm doch zur Hessenmühle, da kannst du vielleicht ein paar Tonproben nehmen, wenn wir uns treffen.
Würde ich wirklich gerne aber das werde ich leider so Spontan nicht hin bekommen, aber hier kommen ja einige aus meiner nähe , da kann ich das evtl nachholen
ÄÄH - vielleicht 'nen büschen spät aber ich habe noch NFRU's von meiner TBC Interesse? Bin mit denen öfters kontrolliert worden und wenn mann/frau nicht gerade im Schiebebetrieb "einfliegt", bekommt mann auch mal zu hören: "Hört sich gut an". So und dann mit leichten Gasfuß von dannen....... Sind nicht verbastelt, verrostet und an der Speedy -ich weiß nicht- Kannst dich ja mal melden
.....und immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben