Ingo
24.06.2017 22:26
na schon is die 300erspeedy ne juute sache.der rest is pillepalle. ick spar mir jedenfalls die kohle.hugh jeronimo oder sowatt
kante
antonio
(
gelöscht
)
25.06.2017 18:01
könnte mich sowieso immer über die beschreibungen von angebotenen motorrädern totlachen viele kilomometer : immmmmmer nur langstrecke immer nur in der garage gestanden !! nie bei regen gefahren !! immer von fachwerkstatt gewartet !! alle teile immer eingetragen !! umfaller war immer vom vorbesitzer !! verkauf immer aus gesundheitlichen gründen bla bla bla
Ingo
25.06.2017 19:31
Von Frau gefahren
Nichtraucherhaushalt und tierfrei
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
25.06.2017 20:04
jogi
25.06.2017 21:55
ich rauche mit Tieren, also alle 3 Moppeds unverkäuflich Lustiger Fred hier, weiter so!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
nur in liebevolle Hände abzugeben. immer schön warmgefahren.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Viele Extras(die keiner braucht), oder Schöner Umbau..... würg
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
jogi
26.06.2017 13:02
besser wie neu Fischköppe sagen glaub als
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Henryk
(
gelöscht
)
26.06.2017 13:28
Seitenteile professionell lackieren lassen - ist nur mal in der Garage umgekippt...
antonio
(
gelöscht
)
28.06.2017 06:07
auch immer sehr beliebt: "ich verkaufe für einen freund " ach ja.. verkaufe enduro - nie im gelände gefahren !! ...
antonio
(
gelöscht
)
28.06.2017 06:13
dann doch lieber : ehrliches motorrad ! oder: basteler fahrzeug für 4-500 euronen- dann ist man aus der gewährleistung raus.
BerT
28.06.2017 11:12
- wegen Umstieg auf bmw ...
Zitat Wenn man sich mal vor Augen führt, was eine Thunderbird Sport auf dem Gebrauchtmarkt kostet und oftmals sich in viel schlechterem Zustand befindet, und dem Kultstatus einer Ur-Speed Triple längst nicht das Wasser reichen kann.
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.