Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin,
nicht günstig, aber wer will und das nötige Kleingeld hat
Bei ebay läft noch 10% Nachlass mit Gutscheincode PMBIKE17 auf Motorradkram. Nur mit Paypal möglich! Könnte sein, dass das auch für dieses Angebot gilt. Glaub ja. Ohne Gewähr. Müsstet ihr euch einlesen. Würde dann bedeuten, dass Teil 45,00€ günstiger wäre. Versand käme allerdings wieder dazu. Hab mir gerade gebrauchten Klapphelm ersteigert. Da funktionierte der 10%- Nachlass. Gutschein-Code muss man dann vor der Bestätigung der Paypal- Zahlung in entsprechendes Leerfeld bei Paypal eingeben.
Hallo Ralph, danke für die Werbung denn das ist meine Bank. Dazu will ich sagen, dass ich vor ein paar Jahren von einer Sattlerei ein Gelpad in die Sitzfläche einarbeiten habe lassen. Das hat mir 170,- gekostet. Ja, Material und Arbeitszeit kostet eben. Im Vergleich zu der italienischen Kopie, die mittlerweile auch über 3 Hunderter kostet, finde ich den Preis angemessen. Ebay muss man auch berappen. Will hier niemanden angreifen, weil mir dieses Forum immer viel Freude bereitet hat und auch geholfen hat. Vielleicht konnte ich auch innerhalb des letzten Jahrzehnts etwas beitragen. Wenn es so war, freut mich das besonders. Es gibt aber auch hier den Trend den ich leider auch in der Gesellschaft wahrnehme - alles muss noch billiger werden und darf nichts kosten. Ich finde diese Entwicklung kritisch, denn betriebswirtschaftlich kann sich das nicht mehr gut ausgehen. Ob die Nachfrage für TBS-Sitzbänke preiselastisch ist oder nicht werde ich sehen. Ist mir aber auch egal. Die Bank ist jedenfalls momentan die bessere Investition als das Geld am Konto. Keine Sorge ich pumpe es wenn gleich wieder in die Wirtschaft, vermutlich in eine Corbinsitzbank für den angeschafften Speed Tripper. Denn obgleich ich mich entschieden habe schweren Herzens meine TBS zu verkaufen, bleibt die Leidenschaft zu Triumph und Motorrad bestehen. Die Corbins sind einfach ihr Geld wert und so wie ich finde auch der Einzelsitz der TBS. Es ist noch immer der qualitativ beste und in der Silhouette der harmonischste zur Tanklinie. Alles andere wie Trux&Co. ist meiner Meinung nach doch bestenfalls ein Kompromiss.
Genauso ist es Ralph und ich bin mir sicher dass sie bald wieder einen würdigen Platz hat. Hier hat sich keiner interessiert. Ist ja quasi schon inflationär vorhanden. Wobei angeblich geht der Trend zur Zweitbank😀.
also ich will da nicht falsch verstanden werden. Hab den Fred eröffnet (obwohl nicht mein E-Sitz), weil ich weiß, dass viele den suchen bzw. haben möchten. Das sollte kein Mecker- oder Lästerfred werden und ist es bisher m.M nach auch nicht. Ich mach das auch nur bei ebay-sofortkaufaktionen, dass ich das hier reinschiebe, weil dann das Prinzip des Schnelleren gilt. Ich habe auch nur dazu geschrieben, dass er nicht günstig ist. Das ist zumindest meine Meinung. Ich glaube allerdings, dass bei ebay die 10%- Aktion für Motorradteile (+Paypal) angesetzt werden kann. Die Aktion gilt noch bis heute 23:59 Uhr. Dann wäre der Sitz 45€ günstiger und ggf. dadurch im Bereich des Bezahlbaren für den ein oder anderen. Also viel Glück und das ist ernst gemeint. Und umso schöner, wenn er im Forumskreis bleiben würde. Ich hab ja.
Zitat von TBSteve im Beitrag #6Genauso ist es Ralph und ich bin mir sicher dass sie bald wieder einen würdigen Platz hat. Hier hat sich keiner interessiert. Ist ja quasi schon inflationär vorhanden. Wobei angeblich geht der Trend zur Zweitbank😀.
Stimmt... deswegen jetzt auch eine in Weiß und den kompletten Lacksatz der Schnellgelben jetzt liegen.