Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
eko Offline




Beiträge: 5.012

11.06.2017 16:19
Vergaser läuft über Antworten

Auf der Suche nach dem Elektrofehler der immer die Sicherung des Blinkers raushaut
habe ich auch den Tank abgebaut. Leider habe ich vergessen den Benzinschlauch zu lösen,
dieser ist dann abgerissen. Kein Problem neuen Schlauch gekauft und den irgendwie draufgefriemelt.
Ich habe dafür nur den Luftfilter gelöst und die Vergaser drauf gelassen.
Eben dann den Tank drauf, Schlauch drauf und Benzinhahn aufgemacht.
Das Benzin läuft innerhalb von Sekunden in großen Mengen aus dem Luftfilter.
Jetzt habe ich die Vergaser ausgebaut, und man konnte an der Feuchtigkeit erkennen
dass alle 3 Vergaser das Benzin direkt überlaufen lassen und das Benzin dann in den Luftfilter läuft.
Wie kann den so was sein

BerT Offline




Beiträge: 4.243

11.06.2017 16:50
#2 RE: Vergaser läuft über Antworten

O-Ringe der Schwimmereinheit und / oder Schwimmernadel defekt.


Gruss, Jochen !

eko Offline




Beiträge: 5.012

11.06.2017 17:19
#3 RE: Vergaser läuft über Antworten

Danke Jochen,
aber es kam ja in Strömen scheinbar aus allen Vergasern.
Um zu gucken wo es überläuft habe ich jetzt alles ohne Luftfilter
zusammengebaut und den Tank angeschlossen.
Nichts läuft mehr alles trocken
Vielleicht hatte ja aller Schwimmer einen gemeinsamen Klemmer.
Egal alles scheint trocken, die Tridays können kommen, wenn der
VW Mensch meinen Bus wieder zum laufen bekommt.

sixty Offline



Beiträge: 1.890

11.06.2017 17:25
#4 RE: Vergaser läuft über Antworten

moin eberhard
schau mal nach, ob du nicht versehentlich die entlüftungsschläuche für die schwimmerkammern eingeklemmt hast.
ist mir mal passiert, deshalb die vermutung.
gruß willi

eko Offline




Beiträge: 5.012

11.06.2017 17:34
#5 RE: Vergaser läuft über Antworten

Ok, danke, da schau ich mal
Ich baue des eh alles noch einmal auseinander
und mache das dann ordentlich

BerT Offline




Beiträge: 4.243

11.06.2017 20:43
#6 RE: Vergaser läuft über Antworten

Manchmal ... sind die einfach zickig ...

Wenn jetzt ok, dann lass so.
Leg Dir nen Satz Nadeln hin und gut.


Gruss, Jochen !

TBSteve Offline



Beiträge: 307

21.06.2017 22:45
#7 RE: Vergaser läuft über Antworten

Irgendwann kommen die Nadeln sowieso. Bei der Suppe sie wir tanken heutzutage und die Qualität des Materials ist dank Geizistgeil auch nicht besser geworden.

*** hier könnte ihre Werbung stehen ***

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz