Schaun mir mal. Der erste Mitarbeiter wollte schon mal hinten wie beim E-Gulf aufladen. Die haben da scheints voll die Ahnung vom Ufo. Gibts ja auch erst seid 2014, die Karren.
Zitat von Ingo im Beitrag #51Hochvoltladegerät in Moors, ...
Da kommt halt nicht jeder dran, musste dich selber nach strecken. Oder kann man das auch tiefer montieren ? Der gemeine Funkenschuster bückt sich lieber zum Niedervolt runter.
Mein Auto hatte ja Ladeprobleme mit dem Steckdosenteil. Ladegerät kaputt, vielleicht verursacht vom Ladekabel, was auch defekt war. Folgeschaden? Man weiß das nicht!?
Vor über einer Woche.
Das Ladegerät, Hochvolt, wurde fix getauscht aber auf ein neues VW Ladekabel warte ich seid Do. den 12.10. Ist noch nicht da aber braucht man ja nicht, man hat ja 2 Motoren. (Ich hab mir selber eins gekauft, auf so eine Kacke hab ich echt keinen Bock, kann also laden)
Sonst? Geile Karre, 1000km sind rum, jetzt kann man auch man an gasen.
Ja, klar, bei dem Fachblatt kommt es ja auf ganz andere Dinge an. Verbrauch und Preis voll neben der Kapp! Und die Batterie von kleinen jungen nackten Kindern in Afrika mit bloßen Händen aus der heißen Wüste, der seltenen Erden, gekratzt, ohne Werkzeug und Handschuhe und dann noch mit Atomstrom beladen.
Da kann ich Ingo nur zustimmen. Das Auto macht richtig Spass. Ich fahre eine GTE der ersten Serie aus 2014. Habe inzwischen 100k auf dem Tacho. Mann fährt aber oft zu schnell. Durfte heute wieder €138,- zahlen weil 15km zu schnell .
Obwohl ein geiles Auto würde ich den nicht gebraucht kaufen. Dafür sind die Reparaturen zu oft und teuer (Ladesteckdose €1000,- , 2x Reparatur von DSG Getriebe) Aber vielleicht waren das nur die Kinderkrankheiten .