Ingo
02.05.2017 11:12
Schade, geht leider nicht. Bei meinem aktuellen BMI fall ich da durch. Schlumpf, you know?
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
02.05.2017 13:55
....ist 52 nun 62 oder 52
Moin Ingo, auf dem letzten Foto steht Gr 42 / 52. Also Zwergengröße, nix 62... Gruß von drüben
Ingo
02.05.2017 15:01
Also für Neugeborene...
mgo
02.05.2017 17:07
Darf man mit der Kleidergröße überhaupt so'n schweres Motorrad wie die TBS fahren Gruß aus München Martin
Scheiße, für mich auch nix - is aus´m Nichtraucherhaushalt.
TBSteve
(
gelöscht
)
02.05.2017 21:25
Ihr könnt aber immer nur raunzen. Seht das Positive! Im Gegensatz zur weit verbreiteten roten und daher langsamen Version, ist die hier gelb und...damit schnell. Bringt so gefühlte 7,3PS!
*** hier könnte ihre Werbung stehen ***
Ingo
02.05.2017 22:10
Mein Reden bzw. Schreiben!
jogi
02.05.2017 22:32
aber ist trotzdem schöner
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Peter
03.05.2017 08:02
Ich hab die gekauft! Danke für den Tipp Ingo. Ist zwar etwas knapp aber ich hab ja auch 5 KG abgenommen in dem ganzen Stress der letzten Monate! Und nun alleine werde ich mich sicher schwer tun die 5 KG wieder drauf zu bekommen!
Gruß Peter
Peter, Das tut mir sehr Leid mit deiner Frau! Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
03.05.2017 11:08
Zitat Peter, Das tut mir sehr Leid mit deiner Frau! Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft! Von mir auch Stärke und Kraft und bald wieder Hunger! Traurige Grüße aus Kiel Ingo
Birdy
03.05.2017 13:04
Mein Beileid Peter, ich wünsche dir viel Kraft in der Zukunft.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
ZITAT: Und nun alleine werde ich mich sicher schwer tun die 5 KG wieder drauf zu bekommen! Wir treffen uns Sonntag zum Kuchen essen bei Helming! ..watt meinste? Gruß Ralf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.