Moin zusammen. Es gibt zwar schon einige Beiträge zu den Hebeln von LSL, doch abgesehen von der Optik ist für mich die entscheidende Frage: ist der Verstellbereich größer als bei unseren TBS-Hebeln? Ich denke, ich hab' zwar relativ normal große Hände, doch man wird ja nicht jünger und wenn die Hebelei etwas komfortabler wird, schadet das ja nicht. Bevor ich allerdings 200 Euronen an Schmitz-Linkweiler spende, wäre es schon nett zu wissen, ob das überhaupt etwas bringt.
Gibts hier eventuell Jemanden, der zu dieser Frage etwas sagen kann?
Ich glaub eher nicht, diese Verstelldreher sind doch recht gleich. Und für 200.- Ören könnte ich mir viele andere tolle Sachen vorstellen oder mal V-Power tanken.
Könnste eher selber etwas frisieren und die letzte Stellung auf bohren? Keine Ahnung ob das geht aber.....fersuch macht kluch.
Das denke ich im Prinzip auch. Was ich mir allerdings vorstellen könnte: durch die möglicherweise andere Kröpfung der LSL-Hebel könnte die Griffposition a bisserl kommoder werden. Für die arthrösen altersgekrümmten Pranken
Ich habe mir ja diese Dinger gekauft, das Paar 38,80. Durch die eckigen Hebel ist das aber etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht sind deine Finger ja so vorgekrümmt. Ohne ABE, passen perfekt, waren schnell bei mir und machen einen sehr fertigen Eindruck.
Es gibt hier Menschen die meinen das passt nicht zu unseren Joungtimern.
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Ich bin mit solchen Dingern mal beim TÜV durchgefallen. Kupplung ist egal aber der Bremshebel muss zugelassen sein, sonst nix Plakette. Aber man kann ja easy ab -und wieder anbauen. Is ja nur eine Schraube.
Schon irgendwie lustig, damit fällst Du durch, sogar mit den hochwertigen Pazzo´s, bei denen es anfangs auch keine ABE gab. Aber die Billigteile von der Tante oder die Dinger von TM-Accessoires, kein Problem.