Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Bikanist ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2017 12:41
LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

Moin zusammen.
Es gibt zwar schon einige Beiträge zu den Hebeln von LSL, doch abgesehen von der Optik ist für mich die entscheidende Frage: ist der Verstellbereich größer als bei unseren TBS-Hebeln?
Ich denke, ich hab' zwar relativ normal große Hände, doch man wird ja nicht jünger und wenn die Hebelei etwas komfortabler wird, schadet das ja nicht.
Bevor ich allerdings 200 Euronen an Schmitz-Linkweiler spende, wäre es schon nett zu wissen, ob das überhaupt etwas bringt.

Gibts hier eventuell Jemanden, der zu dieser Frage etwas sagen kann?

THX

Frank

Ingo Online




Beiträge: 37.457

26.04.2017 12:45
#2 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

Ich glaub eher nicht, diese Verstelldreher sind doch recht gleich. Und für 200.- Ören könnte ich mir viele andere tolle Sachen vorstellen oder mal V-Power tanken.

Könnste eher selber etwas frisieren und die letzte Stellung auf bohren?
Keine Ahnung ob das geht aber.....fersuch macht kluch.

Bikanist ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2017 20:11
#3 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

Das denke ich im Prinzip auch. Was ich mir allerdings vorstellen könnte: durch die möglicherweise andere Kröpfung der LSL-Hebel könnte die Griffposition a bisserl kommoder werden.
Für die arthrösen altersgekrümmten Pranken

Vieh-Pauer tank' ich doch eh immer

eko Offline




Beiträge: 5.012

26.04.2017 20:43
#4 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/MMS-Lang-Titan-Gr...eYAAOSwuxFYt333


Ich habe mir ja diese Dinger gekauft, das Paar 38,80.
Durch die eckigen Hebel ist das aber etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht sind deine Finger ja so vorgekrümmt.
Ohne ABE, passen perfekt, waren schnell bei mir und machen einen sehr fertigen Eindruck.

Es gibt hier Menschen die meinen das passt nicht zu unseren Joungtimern.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
eko Offline




Beiträge: 5.012

26.04.2017 20:44
#5 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

Die machen einen wertigen Eindruck

eko Offline




Beiträge: 5.012

26.04.2017 20:45
#6 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

Noch 25 schlaue Beiträge, dann habe ich die 1000 voll

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

26.04.2017 20:59
#7 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

Schlau muß nicht:-)

-------------------
Gruß Micha

eko Offline




Beiträge: 5.012

26.04.2017 21:06
#8 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten



Stimmt, noch 24

moerten Offline




Beiträge: 10.225

26.04.2017 21:12
#9 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

Ich bin mit solchen Dingern mal beim TÜV durchgefallen. Kupplung ist egal aber der Bremshebel muss zugelassen sein, sonst nix Plakette. Aber man kann ja easy ab -und wieder anbauen. Is ja nur eine Schraube.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Online




Beiträge: 37.457

26.04.2017 21:48
#10 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

Zitat
Schlau muß nicht


Stimmt!

Zitat
Es gibt hier Menschen die meinen das passt nicht zu unseren Joungtimern



Sofas ja auch nicht....


schmidei Offline




Beiträge: 3.905

27.04.2017 07:37
#11 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

Schon irgendwie lustig, damit fällst Du durch, sogar mit den hochwertigen Pazzo´s, bei denen es anfangs auch keine ABE gab. Aber die Billigteile von der Tante oder die Dinger von TM-Accessoires, kein Problem.

Das hat man dann von sichtbar hochwertig.

Bikanist ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2017 14:32
#12 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

Ich werde zunächst mal Ingos Idee verfolgen und schauen, ob man an den oregenolen Teilen etwas friemeln kann.
Geld verbrennen kann man ja immer noch.

Auf jeden Fall besten Dank für Antworten und Tipps.

Frank

tbsalex Offline




Beiträge: 196

12.06.2017 10:49
#13 RE: LSL Brems- und Kupplungshebel Antworten

super Tip habs zwar nicht für die TBS gekauft sondern für die Trophy
aber absolut hochwertig und der Preis ist vollkommen OK.
Danke für den Tipp..

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz