So, TBS ist so gut wie wech! Es sind noch ein Paar Teile im Fundus: 1 Einzelsitz Original – schnellgelb 1 Tank (ohne Dellen und Beulen) in Aubergine/Creme. Leichte Kratzer aber gut für Neulackierung. inkl. Yamaha Benzinhahn (neu) und Original Tankdeckel 2 Seitendeckel in schnellgelb, links mit Loch für Sitzbankschloss Auspuff RT Original (leichte Gebrauchsspuren aber sonst OK, Gewinde sind auch OK) 2 LuFi Abdeckung TBC (rechts/links -guter Zustand) Luise Tüten mit Original Halter (RT) und Reduzierhülsen (Loius und TBS-Spezial) 1 Originalhupe 1 Innenkotflügel Unterteil Luftberuhigunskammer 2 Originalspiegel Abdeckung Zündspulen Nummernschildhalterung Bei Interesse oder für Fotos der Einzelteile: Einfach PN
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Tomsko
(
gelöscht
)
10.04.2017 17:37
Macht sich im Wohnzimmer aber auch ganz dekorativ... Du hast übrigends die Rückleuchte vergessen
Will die wer? 1 Rückleuchte 2 Katzen (RT) Kotflügelverlängerung hinten (vermutlich ein Unikat, deswegen genauso Selten wie ungewollt)
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Ingo
10.04.2017 18:34
Keine 1000 Beiträge und sich schon verpissen, MannMannMann! Sind die Preise Verhandlungssache, geheim oder ist alles umsonst?
Ganz verpissen werd ich mich nicht! Preise gibts bei ernstem Interesse
jogi
10.04.2017 18:56
Hallo Ralf - treulose Tomate - ach ne ist ja schnellgelb, also treulose Zitrone! Ist der Innenkotflügel für die hintere Fenderverlängerung nach vorne unten zur Schwinge (dann will haben ;-) oder ein Fendereliminator - da wo man dann naß wird beim Regen? Grüßle und alles Gute ohne TBS Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
sixty
10.04.2017 19:00
an dem solositz hätte ich schon interesse.schreib mir doch deine preisvorstellung. gruß willi
Wenn willi nicht mag hätte ich auch am Solositz intresse.
@ Jogi eigentlich dachte ich das ist das Teil Nr. 2:??? Aber irgendwie sieht das auf dem Bild anders aus. TJ sollte aber wissen wo es hinpasst! [img] [/img] eine Innenhülse fehlt.
Ingo
10.04.2017 19:57
Zitat TJ sollte aber wissen wo es hinpasst! Ich kann da echt nicht drüber lachen, ehrlich! Wenn dann TJ! So!!!
Bin dann erstmal Offline bis morgen N8
Ingo
10.04.2017 20:05
jogi
10.04.2017 22:51
Gute N8 - sieht leider nicht nach Teil 2 aus... Gruß an die Schönwetterfahrer ohne Heckfender
jogi
10.04.2017 22:56
hey, Willi, gratuliere zum Sitz! Wird mal Zeit für einen SST. Grüßle Jogi
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.