|
|
|
|
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
| | |
|
|
|
|
Ja, aber kommt mir dann nicht mit: Auaua, ich hab ne Delle im Tank, hat nicht noch einer...
Da krie isch Plack!
schönes langes... schmidti
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
| | |
|
Ingo
|
|
29.04.2017 12:26
|
|
|
|
eko
|
|
29.04.2017 13:19
|
|
|
Ist der Tank den wirklich Aubergine oder vielleicht Cherry Red Der Preis, stand der irgendwo?
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
| | |
|
eko
|
|
01.05.2017 18:32
|
|
|
In der Farbkombinationen mit Cream müsste es eigentlich CherryRot sein Die anderen Rottöne sind alle mit Silber
http://www.fedrotriple.it/modelli
Letzte Woche ist überraschend ein neuer englischer Dreizylinder ins Haus geflattert, deshalb im Moment etwas zu teuer zum weglegen
| | |
|
Ingo
|
|
01.05.2017 21:51
|
|
|
Wassn?
| | |
|
eko
|
|
01.05.2017 22:08
|
|
|
|
Ingo
|
|
02.05.2017 00:17
|
|
|
Versteh die Problematik.
| | |
|
Olaf
|
|
02.05.2017 12:47
|
|
|
Zitat ...Nummernschildhalterung
...sind auch weg
wie jetzt, du hast deinen BW-Rucksack verkauft?
________________________________________ "ohne Katze!"
| | |
|
Ingo
|
|
02.05.2017 13:54
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
hör jetz ma uff mit die scheisse
kante
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
Keine Tüten mehr
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.