Steht dein Hobel auf dem Seitenständer? Ich bleibe dabei! ..es ist BREMSFLÜSSIGKEIT ! Wetten! Gruß Ralf
Ingo
05.04.2017 11:19
Zitat ...cooler Tip. Die Streifen jibbet überall. Drogerie e.t.c. Und, iss Säure....! Du weisst zu viel!
Silversurfer
(
gelöscht
)
05.04.2017 14:08
....janich Langer, sonst wüsste ick ja och warum meine Schwinge so aussieht. Und, ne. Die Gel iss schon 2 Jahre im Hobel. Nun denne, ick beobachte. Ausbauen und Hammariden werd ick's im Winter. Jetz will ick Fahn!
----------- Greetz, Mik
Ingo
05.04.2017 14:33
Silversurfer
(
gelöscht
)
05.04.2017 16:25
....jo, qual der Wahl ! Hast schon nich leicht Hase.
----------- Greetz, Mik
Schade ... und ick dachte Du löst nu auf ... Aber eigentlich .... hasse räsch
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Silversurfer
(
gelöscht
)
09.04.2017 17:52
....Ufflösung kommt noch. Lässt keene Ruhe, komm noch dahinter....
----------- Greetz, Mik
... bin gespannt wie ein Flitzebogen
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
TBS-RT
12.04.2017 21:33
Moin, seh ich das richtig, dass das hinten links ist? Eher gelbliche oder grünliche Verfärbung? Gruß Ralph
Ingo
12.04.2017 21:38
TBS-RT
12.04.2017 21:54
Wenn Altablagerungen der Batterie und scharfe Reinigungsmittel augeschlossen werden können, kann es doch nur von Bremsflüssigkeit oder Kühlflüssigkeit kommen. Wenn es Bremsflüssigkeitsverlust ist, müsste sich das doch im Behälter bemerkbar machen. Gilt doch ebenso für das Kühlsystem. Wenn der Bock im Trockenen steht, nach nächster Ausfahrt mal sauberes, weißes Papier oder Pappe drunter legen. Hast du in letzter Zeit irgendwelche Nachfüllarbeiten durchgeführt oder durchführen lassen? Nach deiner Beschreibung "alles trocken" scheint sich das offensichtlich währen der Fahrt auszubreiten (unter Belastung)?
Ich bleib` weiterhin beim "Schmodder" aus Luftfiltergehäuse / Luftberuhiger
Aber das greift doch die Oberflächen nicht so an, oder?
..teste doch einfach! deine Schwinge ist doch schon versaut. Etwas Bremsflüssigkeit drauf und eine Nacht mal wirken lassen. Ich tippe weiterhin auf den Bremsflüssigkeitsbehälter. Gruß Ralf
Hatten wir nicht schon geklärt, dass es Säure ist? Dann käme weder Bremsflüssigkeit noch LuFi Schodder in Frage. Vielleicht doch noch ein Überbleibsel der alten Batterie?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.