Zitat von Silversurfer im Beitrag #3....iss ne Gel Hase, und der Schlauch baumelt fast auf`n Asphalt.
Moin
Gel-Bakterie hat keinen Schlauch und Bremsflüssigkeit macht dem NFRU nix aus.
Lässt sich das mit ´nem feuchten Feudel abwischen oder ist das wirklich eingefressen ? Wenn letzteres, dann kann es nur eine undichte Batterie sein, oder Du bist durch irgendeine Jauche gefahren. Ungelöschter Kalk o.Ä. Dreck.
...hi Jochen, dat mit dem Batterieschlauch sollte'n Wittert sein. Wegfeudeln iss nich, auch nich mit Karcher.... Batterie iss trocken und rundum iss alles dicht. Das iss ja der Witz.
....also,hab keinen Plan wo das herkommt. Hab alles in der Hand gehabt, x mal beschnüffelt und wieder zusammengebaut. Alles trocken! Ich tausch Morgen mal den Bremslichtschalter an der Pumpe, keine Ahnung warum, ich mach`s weil...ach was weiß ich !!!
Ich bin zwar auch nur Laie und hatte immer ne 5 in Chemie, aber ich meine mal was von nem Lackmusstreifen aufgeschnappt zu haben. Kannst damit nicht relativ leicht testen, ob es Säure ist?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Von der alten Batterie. Das geht ja nicht Knall auf Fall, das sich die Farbe ablöst oder ist das nicht sogar gepulvert auf der Schwinge? Mach mal einen Tropfen Batteriesäure auf die Hose, den Erfolg haste auch erst nach ein paar Tagen. Meine Vermutung als Scherlock.